Online Rang+Geld wird nicht gespeichert!?HILFE (GTA 4)

heey leute war lvl. 7 gewesen habe dann an einem abend mit nem freund knapp 140.000$ verdient und hab auch noch lvl. 8 erreicht! am nächsten tag schalte ich die ps3 an starte gta und aufeinma bin ich wieder lvl.7 habe genau soviel geld wie bevor ich angefangen hatte mit den 140.000$ das hat mich ziemlich geärgert am nächsten tag versuchte ich es nochmal habe so aus spaß mit nem freund 20.000$ geholt mach die ps3 aus starte neu starte gta und schonwieder WURDE MEIN GELD NIT GESPEICHERT!? genau so viel wie bevor ich anfing mit den 20.000 ICH BLEIBE DIE GANZE ZEIT AUF DIESEM EINEN BETRAG UND KOMME SO NICH AUFWÄRTS!´´ D:D:D

weiß vll. jemand ne lösung bin nämlich schon echt am verzweifeln! gibts ne manuelle möglichkeit sein Online fortschritt zu speichern, weil ALLES UMSONST :(

danke

Frage gestellt am 26. März 2010 um 15:39 von wild-cheater-15-25-03-92

9 Antworten

also dass war bei mir auch wurde gerade stufe 5 habe dann das spiele verlasen dann war ich stufe 4 aber habe noch den helm mit stufe 5 also versuch doch mal nicht ps3 aus zu machen sondern das spiel

Antwort #1, 26. März 2010 um 15:53 von gelöschter User

hast du die ps3 einfach ausgemacht wärend du noch im online modus warst ? hab gehört das dadurch fehler auftauchen könn
?

Antwort #2, 26. März 2010 um 15:46 von secco_is_back

ne hab ich ja ich bin erst in den offline mode gegangen hab sogar ma versucht im offline mode den fortschritt zu speichern aber trzd. also bin ich in den off mode gegangen hab dann ps tsate gedrückt und hab dann spiel verlassen geklickt!...

Antwort #3, 26. März 2010 um 16:26 von wild-cheater-15-25-03-92

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
na ja warscheinlich ist es eine art bug der tauchte mal bei mir auch auf das hat mich ziemlich geärgert denn dann musste ich wieder 200k veridenen <.<

aber jetzt gehts wieder also na ja daran kann man wohl nichts machene entweder liegts am game oder an der ps3

Antwort #4, 26. März 2010 um 16:41 von Helperforgames

toll das is echt blöd würde mich natürlich freuen wenn ich meine ps3 in paar tagen wieder anmache und mir das geld dann wieder gut geschrieben wird und ich dann wieder lvl. 8 bin aber dadarauf kann man net bauen hoffe trzd. das noch en PAAR MEHR ANTWORTEN kommen denn lösung des problems liegt noch nit vor danke ;)

Antwort #5, 26. März 2010 um 17:41 von wild-cheater-15-25-03-92

es gibt keine lösung für dieses problem <.<

Antwort #6, 26. März 2010 um 17:53 von Helperforgames

Bei mir das selbe -.- Gestern hab ich noch 60.000 gebraucht jetzt 90.000 -.-

Antwort #7, 26. März 2010 um 18:39 von 215Makaveli215

toll da bringt super rockstar schonmal nen neuen patch raus und können noch nichmal dieses problem beheben D: hilfe

Antwort #8, 26. März 2010 um 21:04 von wild-cheater-15-25-03-92

omg das muss doch was mit diesem dummen patch was zutuhen haben man ich habe 2 neue accounts erstellt und bei dennen ist das auch soo DAS dumme geld wird einfach nicht gespeichert wenn das fuer immer so bleibt hab ich ganz bestimmt kein bock auf gta iv !

Antwort #9, 26. März 2010 um 21:32 von Ramalak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)