Alternatives Balancing (Gothic 3)

Wenn ich bei Patch 1.73 ein neu start mache fragt es ob ich ohne Alternatives Balancing spielen will;ist es besser mit dem Alternatives Balancing oder ist es egal

Frage gestellt am 26. März 2010 um 15:39 von KingAidan

4 Antworten

Wenn du mit Alternativen Balancing spielst ist das Spiel nicht mehr so leicht , also du erhälst nicht so viel altes Wissen wenn du Buchständer (das gleiche gilt bei Alchemiepunkten). Die Attribute für bestimmte Waffen und Rüstungen sind auch anders. Außerdem braucht man mehr bzw. weniger Lernpunkte um ein Talent zu erlernen. Ob du mit oder ohne spielst ist ganz allein deine Entscheidung.

Antwort #1, 26. März 2010 um 16:38 von Gothicler

Also wenn man mit ohne spielt kosten alle nur 5 LP

Antwort #2, 26. März 2010 um 16:37 von KingAidan

Genau.Wenn du bei den Stándardattributen( Stärke , altes Wissen, Geschick) 250 erreicht hast kosten alle das doppelte.
Beispiel: Stärke plus 5 kosten 5 Lernpunkte
Wenn Stärke 250(oder mehr hast) kostet Stärke plus 5 10 Lernpunkte

Antwort #3, 26. März 2010 um 16:47 von Gothicler

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Auch sollte erwähnt werden, dass wenn du ohne spielst, kannst du auf Entfernung einzele Orks oder Gegner heraus locken. Spielst du mit, dann kommt sofort der ganze Clan angerannt. Also es wird in allen Belangen schwerer. Sollte es zu schwer werden, kannst du es dann immer noch wieder ausschalten. Nur solltest du es wissen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 26. März 2010 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)