kartenproblem (Endless Ocean 2)

hey ihr :)
ich habe gestern gemerkt dass ich noch gar nicht die karte der cicerosstraße ganz ausgefüllt habe. mir fehlen noch ungefähr 3 kästchen in der weißen bucht. ich bin heut schon zig mal daruntergetaucht und hab versucht sie auszufüllen aber irgendwie geht das nicht... ich weiß nicht was ich machen soll =( hat jmd. n rat?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 16:52 von teddyherzchen

7 Antworten

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber Du kannst in der weißen Bucht an Land gehen. Vielleicht füllen sich die Lücken dann...

Antwort #1, 26. März 2010 um 16:44 von Lelani

hab ich leider auch schon probiert :( aber trotzdem danke für die schnelle antwort^^

Antwort #2, 26. März 2010 um 17:19 von teddyherzchen

Generell zu den Karten:
Teilweise muß man ggf. in verschiedenen Tauchtiefen schauen , ob man in die Richtung etwas weiterkommt.

Manchmal war es auch so, daß man von der anderen Seite an den Kartenausschnitt rankam. (Z.B. Cortica Mangrovenbereich)

Manchmal waren es auch Höhlen, die erst gefunden werden mußten. (Hatte ich z.B. in den Zahab Tiefen)

Und manche, gar nicht erreichbare Ecken werden automatisch beim auftauchen aufgedeckt, wenn man alle angrenzenden "Quadranten" erreicht hat.

In der Weißen Bucht hatte ich eigentlich keine Probleme. Die ist ja recht flach. Und Höhlen gibts da auch nicht. Da hätte ich eher die Triton-Bucht erwartet, da gibt's ja z.B. in E6 Bereiche, die dank Strudel nur nachts erreichbar sind.

Kannst ja mal die Koordinaten der "Pappenheimer" nennen...

Antwort #3, 26. März 2010 um 17:18 von Wombatus_Urbanus

jo mach ich ^^ aber morgen erst... kann jetz nicht mehr nachgucken sonst verpass ich bus^^ danke schonmal ;)

Antwort #4, 26. März 2010 um 17:46 von teddyherzchen

in der ciceros straße ist genau gegenüber der weißen ucht noch eine bucht glaube ich.

sieht an land fast so ähnlich aus

Antwort #5, 02. April 2010 um 15:40 von Sauron_Superstar

ach sorry.. hab voll vergessen zu schreiben dass ich das kartenproblem selbst gelöst hab^^... danke trotzdem für die antworten =)

Antwort #6, 02. April 2010 um 16:29 von teddyherzchen

Und wie ? Hab das selbe Problem gerade ...

Antwort #7, 09. April 2014 um 14:15 von Looppp23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)