pokemon liga (Pokemon Platin)

ich komm nicht weiter mit den champ der pokemon liga also cyntiha


meine pokemon


impoleon ly.55
at.surfer kaskade bohrscnabel blubberstrahl

gitatina lv 51 at.drachenklaue oder so anti kraft unheilböhen schemenkraft

staraptor lv.57
at.filegen sturzflug nahkampf auflockern

luxtra lv.51
at.knischer biss donnerzahn funkensprung

maschock lv 50
at.kreuzheb geowurf kraxler karateschlag

bitt herlfen welche pokemon ich einzeten muss gegen den champ

danke in voraus

Frage gestellt am 26. März 2010 um 17:06 von pikachu55677

4 Antworten

kein wunder
giratina ist nicht gut
Luxtra genau so wenig
Staraptor ist auch net zu empfehlen
maschock solltest du noch durch tausch entwickeln

Wie wärs damit ist ein standart team mit leicht besorgbaren pokemon xD

Roserade
Magnezone
Impoleon/Panferno
Galagladi/Guardevoir
Snibunna
Skorgro

Antwort #1, 26. März 2010 um 17:05 von Skullworm

ich würde mein Team nehmen es hört sich nicht so stark an aber die Liga kann man damit besiegen

IMPOLEON Lv.71

atacken:HYPERSTRAHL,KRAXLER,LAKE,HYDROPUMPE

STARAPTOR Lv.53

BODYCHEK,NAHKAMPF,FLIEGEN,AERO-ASS

TENTOXA Lv.51

HYDROPUMPE DIE anderen sind egal damit sollte es gehen aber dein maschok gefällt mir PS:machomei

Antwort #2, 26. März 2010 um 17:31 von pikachumitwalde

mann kann eigentlich mit jedem team die lia gewinnen es ginge auch mit6 pichus sonderlich schwer is es net xD aber die sets von gerade sind auch net besonders wirkungsvoll und des machsok kann auch net wirklich gute attacken

Antwort #3, 26. März 2010 um 17:28 von Skullworm

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nimm aufjedenfall noch ein 6. Pokemon mit ins Team!

Antwort #4, 05. April 2010 um 11:50 von 123line

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)