Manschaft beim beamen (Spore Abenteuer)

hi
wie kann man eine Manschaft mit auf den planeten beamen weil bei mir geht da nicht auszuwählen

Frage gestellt am 26. März 2010 um 16:57 von Unbekanter

5 Antworten

wen da nichts auszuwählen ist, dann geht das natürlich nicht! oder glaubst du ernsthaft, dass in JEDEM abenteuer eine mannschaft ist? WOHL KAUM!

Antwort #1, 26. März 2010 um 19:40 von gelöschter User

ich sag nur free points xD was will man da mit einer mannschaft

nein warte er ist bestimmt ein neuling und ist grad erst in die weltraumphase gekommen und hat noch gar keinen slot für raumschiffe

Antwort #2, 26. März 2010 um 20:13 von lordek898

Es wird vom Erbauer der Abenteuer festgelegt, ob du eine Mannschaft hast oder nicht. Das kannst du nicht selber bestimmen.
Ich persönlich finde eine Mannschaft meistens eher hinderlich, weil sie dir beim Laufen und Kämpfen so nah auf die Pelle rückt, daß dein Captain oft bewegungsunfähig und handlungsunfähig wird.

Antwort #3, 26. März 2010 um 21:56 von Proffo

ich bin auch lieber einzelgänger ^^, oh, ach ja:
Morgen gibt es wegen Ostern eine Sposter-Suche im Irrenhaus, jeder, der ein Ei findet, darf es unter die matratze legen, warten bis es vergammelt, und dann essen xD xD xD

Antwort #4, 26. März 2010 um 21:58 von gelöschter User

wo kann ich mich einschreiben?(du solltest mal ein abenteuer machen.das geht ja weil fast jeder eine selbst kreatio gemacht hat)

Antwort #5, 27. März 2010 um 00:12 von lordek898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)