wave mode! (SW Battlefront 2 (2005))

wen man sich die dark times runterlädt hat man ja solche wave mods doch ich hab den auf todesstern nicht wieso? ich habs ganz normal auf filefront runtergeladej doch da ist keiner?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 17:24 von gelöschter User

12 Antworten

weil auf bestimmten maps die wave mods nicht funktionieren.

Antwort #1, 27. März 2010 um 09:59 von spiker772

andere Frage ich hab mir das convo pack runtergeladen und da gibt es so einen neuen mod der wie das ganz normale ist nur mit 2 zusätzlichen einheiten doch auf coruscant hab ich den net ?
mein freund hat ihn schon !

Antwort #2, 27. März 2010 um 12:56 von gelöschter User

sry ich hab (noch) net das convo

Antwort #3, 27. März 2010 um 14:04 von spiker772

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
musst net sry sagen aber ich rate dir downlode es!

Antwort #4, 27. März 2010 um 14:42 von gelöschter User

mein freund hat gesagt dass es nen mod gibt wo die jedis stärkere oder neue machtkräfte haben doch er hat den namen vergessen(es ist nicht dark times)
wisst ihr den namen?

Antwort #5, 27. März 2010 um 19:49 von gelöschter User

Ja es gibt viele mods mit neuen machtkräfte und kp welchen du meinst sry. Kannst denn ma bitte genau beschreiben was in dem mod/map vorkommt? Dann können wir dir eventuel helfen.

MFG Delta 32

Antwort #6, 28. März 2010 um 17:28 von Delta32

also die machtkräfte(keine neuen!) bleiben 2 doch sie werden stärker und es geht auf fast jeder map

Antwort #7, 29. März 2010 um 08:43 von gelöschter User

Ah ok ich glaub ich weiß welchen du meinst den hier:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U... der heißt Ultimate Battlefront das is´ein clone wars mod wo die legionen/Regimenten oda batalionen zufällig auss gewählt werden hier ein beispiel: Map Coruscant 212th Attack Battalion. Nochmal die Map Coruscant 501th Legion. auch die Jedi/ Sith werden zufällig in jeder schlacht gewählt also es heißt das nich imma der selbe jedi/sith in jeder map zur verfügung steht sondern imma ein anderer dann in der map ist.

MFG Delta 32

Antwort #8, 29. März 2010 um 11:25 von Delta32

NEUE FRAGE: was ist besser capital strike 1 http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/C...
oder capital strike 2 http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/C...

Antwort #9, 29. März 2010 um 21:01 von gelöschter User

Ehm kannst du bitte mir eine antwort geben ob das der richtige mod ist? Und bitte stell doch ne neue frage dafür.


MFG Delta 32

Antwort #10, 29. März 2010 um 21:02 von Delta32

nein das ist net der mod den ich meinte und wegen der fragen es gibt hier soo viele fragen das schon suchen muss bis man eine findet udn ich finde wenn hier noch 15 antworten offen sind wieso sollte ich stattdessen ne neue frage stellen?
ist doch meine sache

Antwort #11, 30. März 2010 um 14:15 von gelöschter User

Ja dann werden die anderen fragen nicht beantwortet event. Und dann wird möglicherweiße eine Frage nicht beantwortet oda nicht korrekt beantwortet und dann wäre die eine frage komplett umsonst.

MFG Delta 32

Antwort #12, 30. März 2010 um 16:14 von Delta32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)