Elektek & Rettan (Pokemon Blau)

Hallo,
wollte einmal wissen ob es diese beiden auf der blauen Edition auch gibt (und wenn ja, wo es die gibt).

Frage gestellt am 26. März 2010 um 17:27 von ZockerNoob

14 Antworten

Also Elektek gibs nur in der roten und Rettan auf Route 4,11 und 23 (http://www.pokewiki.de/Rettan)...ich hab es Allerdings noch nich gesehen/gefangen

Antwort #1, 26. März 2010 um 19:30 von Freddy811

Rettan gibt es nicht in Blau, dafür wirste die Rote brauchen!

Antwort #2, 28. März 2010 um 01:36 von policegking

Geil, darf ich mir für 4 Pokemon die Rote anschaffen:
-Rettan
-Arbok
-Sichlor
-Elektek

Antwort #3, 28. März 2010 um 12:11 von ZockerNoob

Vielleicht hat jemand in deiner Nähe die Rote Edition, und so schlimm wäre das jetzt auch net, die Rote kostet je nachdem wo du sie einkaufst, zwischen 2 und 5€. Oder du legst dir die...ach ich bin mir nicht mehr sicher in welcher man Rettan fangen, konnte also entweder die Goldene oder Silberne Edition, da bekommst du bis auf Elektek die dir noch fehlen! Und wegen den paar Pokemon ist es eh net so schlimm, da man ja nix dafür bekommt alle zu sammeln, kannst du wenigstens von dir behaupten alle aus der Blauen gefangen zu haben!^^

Antwort #4, 28. März 2010 um 13:04 von policegking

Wenn man alle 150 hat, kommt man (angeblich) in Bills Garten, in dem man dan MEW fangen kann.

Antwort #5, 28. März 2010 um 17:34 von ZockerNoob

Haste recht: ANGEBLICH, das einzigste was sich durch fangen der 150 (bzw. 151) ergiebt ist, das dir Professor Eich gratuliert und du in Prismania City von den Entwicklern ne Urkunde erhälst, die allerdings keinen Sinn hat! Ist leider bei bisher jedem Pokemon-Spiel so gewesen...

Antwort #6, 28. März 2010 um 17:36 von policegking

Ich will MEW trotzdem haben. :D

Antwort #7, 29. März 2010 um 11:42 von ZockerNoob

Ja, aber um den einzigst funktionierenden Trick auszuführen musste die Edition neustarten und den Mew Glitch ausführen (Anleitung steht auf Spieletipps, bzw. auf Youtube). Oder eine andere Edition, ausleihen, kaufen, stehlen (ok, letzteres streichen xD)

Würdest du in meiner Nähe wohnen, könnte ich dir ein Mew auch tauschen xD

Jetzt aber wieder ernst, wie schon gesagt, die einzigste Möglichkeit ist der Mew-Glitch!

Antwort #8, 29. März 2010 um 13:08 von policegking

Nein, oder? D:

Antwort #9, 29. März 2010 um 13:16 von ZockerNoob

Tut mir echt leid, wirst wohl wirklich nicht rumkommen...wobei die einzigste andere (normale) Methode die es gibt, wäre falls du einen N64 mit Pokemon Stadium besitzt, wenn man da alles schafft gibts als Belhohnung auch ein Mew, allerdings ist das benutzen des Mew-Glichtes und das erneute Fangen aller Pokemon, wahrscheinlich wesentlich leichter und schneller.

Hmmm... Ich hätte an sich noch ne Gelbe Edition falls du eine zweite Edition kaufen möchtest!

Antwort #10, 29. März 2010 um 13:24 von policegking

Gelbe habe ich auch.

Antwort #11, 29. März 2010 um 19:04 von ZockerNoob

Dann ist es ja kein Problem, dann kannste dir Mew ja einfach von der gelben holen, musste diese halt neustarten!

Antwort #12, 29. März 2010 um 19:56 von policegking

Um auf deine Ausgangsfrage zurück zu kommen. Rettan/Arbok bekommst du nur auf der Roten Edition. Elektek ebenfalls.
Aber Sichlor kannst du dir ja auf der Gelben Edition fangen und auf deine Blaue rüber tauschen.

Antwort #13, 09. April 2010 um 15:55 von FabianDBZ1993

für sichlor brauchs du nicht die rote

Antwort #14, 12. August 2010 um 22:03 von kp_no_name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)