Gedächnisabschnitt 4. Jerusalem Attetatsmision. (Assassin's Creed)

Hi spieletippsuser,

ich komme einfach nicht mehr weiter. Bin jetzt im 4.Gedächnisabschnitt in Jerusalem. Dort muss ich noch meinen 6. Attetentat machen. In Akkon und Damaskus bin ich schon mit ALLES fertig also Attentat+Bürger retten+Aufsichtspunkte+und alles andere.Ich komme einfach nicht weiter. Wenn ich in Jerusalem bin und wenn ich auf den Status gucke steht da, dass ich noch 3 weitere von 6 Nachforschungen machen muss, aber auf der Karte sind nur noch Die Partisanen und die Gelehrten mehr nicht. Im Büro war ich schon mehrmals und jedes mal sagt dieser, dass ich weiter machen soll.

Hat einer eine lösung dafür?

MfG
Downii©

Frage gestellt am 26. März 2010 um 17:29 von Downii

1 Antwort

genau das gleiche problem hab ich auch, bis heute... und deshalb hasse ich dieses spiel! es wäre sooo gail, wenn nur dieser bug nicht were, bis heute bin ich nicht weitergekommen und das nervt mich enorm... am besten schmeisste das spiel aus dem fenster und kafst dir assassin's creed 2, das hat zwar auch viele bugs aber nur kleine wie grafikfehler und so die nicht nerven... sry dass ich dir nicht helfen kann, aber ja...

Antwort #1, 01. April 2010 um 21:30 von game-freak13

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)