schwarze Waffen? (CoD 4 - Modern Warfare)

In letzter Zeit sind mir ein paar Typen mit schwarzen Waffen aufgefallen. Ich hab`s mal ohne Tarnung versucht doch da sieht es anders aus. z.B.: Einer hatte eine nachtschwarze R700 gehabt.
Und wie bekomme ich nun diese Waffen?
Danke im vorraus. lg Maci_9

Frage gestellt am 13. April 2008 um 19:16 von Maci_9

11 Antworten

es gibt nur die tarnmuster und die waffen ohne. so was ist nicht ohne cheats möglich.

Antwort #1, 13. April 2008 um 23:59 von gelöschter User

Aber ein cheat dafür gibts ja auch nicht! Zumindest kenn ich keinen! Naja in online games haben cheats nix verloren!

Antwort #2, 14. April 2008 um 00:15 von staticrocks

eben. ich wüste so nicht wie es gehen sollte aber bei den amis und engländern weiss man ja nie was für methoden die haben um an solche sachen ran zu kommen. in amerika glaube ich gibt es ja schon ein Action Replay für die ps3 wo man auch im online gaming cheaten kann. ganz sicher bin ich mir aber noch nicht.

Antwort #3, 14. April 2008 um 01:58 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Obwohl ich glaub das die entwickler wissen ob jemand mit seine online id cheatet! Ich glaub da würden die auch handeln!

Antwort #4, 14. April 2008 um 02:15 von staticrocks

stimmt. die ganzen leute die einen farbigen namen haben sind seit einiger zeit nicht mehr on. ich glaube auch das die das sofort merken wer cheatet und wer nicht.

Antwort #5, 14. April 2008 um 10:02 von gelöschter User

die mit die farbigen namen werden bestimmt gekickt oder die farbe der namen wurd wieder auf normal gesetzt

Antwort #6, 14. April 2008 um 20:34 von ersguterRob

ich denke mal das die gekickt werden.

Antwort #7, 14. April 2008 um 21:21 von gelöschter User

also ich denk das es keinen Action Replay gibt die laden sich ihren Speicherstand auf einen USB Stick und bearbeiten dort das Spiel mit dem Hex Editor so könnte ich mir das erklären

Antwort #8, 14. April 2008 um 21:47 von CoD4_Sniper

meinte ich auch. es wird bald einen action replay für die ps3 geben der auf ein usb stick sein wird. vorher gab es ja fast imer ne cd und für die ps3 wird es ein usb stick sein.

Antwort #9, 15. April 2008 um 13:19 von gelöschter User

zu der R700 ohne tarnung is die nun mal schwarz und wegen dem aktion replay hab ich gelesen wegen der größeren onlinepräsenz ist so ein cheatmodul nicht geplant nicht von sonys seite aus außerdem gibt inzwichen extra hex module für ps3 und pc das sollte reichen

Antwort #10, 18. April 2008 um 13:07 von red23

im online modus cheats zu benutzen wäre richtig unfair und gemein anderen gegenüber. im einzelspieler wäre es egal da es nur computer sind

Antwort #11, 13. August 2008 um 02:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)