wie geht das? (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

bin gerade da wo man bei kapitel 9 das rätsel lösen muss..aber ich kapier ned,wie man das schafft!helft mir bitte!

Frage gestellt am 26. März 2010 um 18:22 von brandonbibl

2 Antworten

Ist das nicht das bei den Zoah?

Es werden vier Zahlen angegeben, die in einem Zusammenhang stehen, zb. 2 3 1 7. Das heißt 2 mal 3 +1=7.
Nun werden drei andere Zahlen angegeben, zb. 2 2 3 ?.
Hier musst du die Zahl einsetzen, die passt:
2 mal 2+3=7. Also musst du nach aktivieren des Schlaters warten, bis die 7 angezeigt wird und dann weggehen.

Antwort #1, 31. März 2010 um 19:37 von D-S-Liedtke

nein das ist bei den voxai. zoah ist kapitel 8. wenn ein pfeil leuchtet und einen ton von sich gibt, dann musst du mit dem 4. charakter zu dem hingehen und dann das ausrufezeichen drücken. wenn der pfeil 2x leuchtet muss man einfach nur in der mitte rumlaufen. wenn ein ausruffezeichen oder rumlaufen eingelöst wurde wird die 8 im boden zur 7 und dann zur 6,5,4,3,2,1 und danach hast du es geschafft und trittst gegen die 3 hohen gemüter mit 600lp an.

Antwort #2, 03. April 2010 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)
* gesponsorter Link