Nur für Besitzer der kostenpflichtigen Geheimen Orte! (Assassin's Creed 2)

Ich habe bei dem geheimen Ort im Arsenal oder so in Venedig ein Problem. Wenn man die erste Wache gekillt hat und weiter dahin geht wo die nächsten zwei Wachen stehen,und dann weiter geradeaus geht ist da so ne Art Käfig wo ein Hebel und eine Schatzkiste sind.
Wie kommt man da hinein?
Thx im vorraus.

Frage gestellt am 26. März 2010 um 18:27 von netbid2

5 Antworten

das ist einer der geheimen Orte von dem in jedem Templer/Assassinengrab 1 oder 2 vorhanden sind. im Arsenal ist das erste, wenn du in der Werft (wo das erste unfertige Schiff ist) bist, unten am Wasser ein kleiner Rundgang in am Wasser und auf der gegenüberliegenden Seite vom Eingang (also quasi die Seite welche beim betreten hinter dem Schiff ist) findest du ein kaputtes Gitter in dem du die erste geheime Schatzkiste findest. Für die 2. Schatzkiste (welche du in dem Gitter siehst, musst du, ebenfalls in der Werft wo das erste Schiff ist) ins wasser springen und einen vergitterten Kanal, auf höhe der Wasseroberfläche suchen und (mit x) darunter durchtauchen. Wenn ich mich recht erinner ist der besagte Kanal links von dem Punkt an dem du die Werft betrittst (die Seite wo die beiden von dir beschriebenen Wachen laufen). Wenn du unter dem ersten Kanalgitter durchgetaucht bist, wirst du schon erkennen, wo du noch tauchen oder klettern musst, bis du dann in dem Raum mit der Schatzkiste bist. Dann nurnoch den Hebel betätigen und schon geht die Tür des Gitters auf und du kannst in die Werft zurück. Aber selbst wenn du nicht alle geheimen Schätze in den Gräbern findest, ist es nicht schlimm. Diese zählen nicht zum Sekundärziel "Schatzkisten" und wenn du nochmal ein Grab besuchen willst um die anderen auch zu finden, musst du einfach auf den DNA Strang gehen und das entsprechende Grab anwählen und nochmalig starten.
Ich hoffe, das konnte dir helfen

Antwort #1, 26. März 2010 um 19:09 von Stoffel84

Die Frage hatte ich auch schon an anderer Stelle . War mir eine Hilfe . Danke euch.

Antwort #2, 27. März 2010 um 03:52 von Weisse-Maus82

Ja danke das hat mir geholfen. Und zwar sehr.
Heißt das das im jeden Grab/Versteck noch Schatzkisten sind?

Antwort #3, 27. März 2010 um 20:10 von netbid2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
So weit ich weiß sind in anderen Templerverstecken auch meist 2 weitere versteckte Schatzkisten zu finden .Nur an die hier beschriebene Kiste bin ich eben nicht gelangt.

Antwort #4, 28. März 2010 um 19:33 von Weisse-Maus82

es sind nicht nur in den Templergräbern, sondern auch in den Assassinengräbern diese Geheimen Orte mit Schatzkisten (weiß aber nicht, ob es überall 2 geheime Orte sind). Wieviele Schatzkisten aber fehlen, lässt sich immer schwer sagen, da diese Schatzkisten, wie ich oben ja schon geschrieben habe, nicht mit in der Sekundärerinnerung "Schätze" aufgeführt werden.

Antwort #5, 31. März 2010 um 22:32 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)