turtorial (Crossfire)

ich krieg den anfang bei turtorial nicht hin ..
es ist nicht etwa zu schwer für mich aber der erkennt das einfach nicht (da wo look up ..steht)
kann mir pls einer helfen ...
denn immer wenn ich dann weiterrenn kommt dieses alarmsignal ...
mfg
w4

Frage gestellt am 26. März 2010 um 18:34 von windel4

4 Antworten

Als 1 musst du auf alle 3 Kreise die auf den Schildern sind schauen, dann 3 Schritte links, 3 Schritte rechts, 3 Schritte nach vorne und 3 Schritte nach hinten (kann auch eine andere Reihenfolge sein, weiß nicht so genau).Nun durch den Parkour laufen, bücken und den Rest weiß ich nicht mehr sorry...


Hoffe konnte helfen...

Gruß Neos

Antwort #1, 26. März 2010 um 19:53 von Neos36

ja thx

Antwort #2, 26. März 2010 um 20:02 von windel4

lol, mann kann auch einfach Esc drücken und danach tutorial beenden^^

Antwort #3, 28. März 2010 um 16:17 von DuHastDieUrheberRechteVerletzt

bei mir war das so: da stand alles auf englisch und ich habs nicht kapiert hab ich nen freund gefragt und der hat mir die TASTATUR auf deutsch gestellt und jetzt habe ich "J" als springen und "Q" als ducken :D

Antwort #4, 29. März 2010 um 18:15 von BeatB0xer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)