Platinium, Uncut, Normal (GTA San Andreas)

was ist eigentlich der unterschied zwischen den 3 versionen von GTA? ich hab mir nun die uncutversion gekauft und da kann man in leute eintretten und wenn sie tot sind weiter in sie einkloppen und vieles mehr! doch bei mir fing dann ein neues spiel an obwohl ich das spiel schon durch hatte es fing neu an wo ich die uncut eingelegt habe! warum?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 18:33 von gelöschter User

25 Antworten

Falls Du Mit Platinum Durchgezockt Hast Kannst Du Nicht Die Speicherdaten Der Platinum Nicht Nutzen Das Ist Auch Bei Mir So

Kurz Gesagt
Platinum SA + Platinum Speicherdaten = Ja
Normale SA + Platinum Speicherdaten = Nein

Antwort #1, 26. März 2010 um 18:53 von gelöschter User

ist das auch so wenn man die normale gta sa version durchgezockt hat und dann die speicherdaten der normalen version nicht auf der uncut gehen

also:

normal SA + uncut SA=nein

Antwort #2, 26. März 2010 um 18:45 von gelöschter User

Ja So In Etwa?

Normale Deutsche SA + USA-Uncut SA Nein

Antwort #3, 26. März 2010 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wahrscheinlich gehts nur wenn man nicht das normale deutsche sa hat sondern nur das normale englische und die uncut englische

Antwort #4, 26. März 2010 um 19:06 von gelöschter User

Da Musst Du Wieder Von Anfang Spielen
Wie Bei Das Madd Dogg Mission Mit Bug

Wie Bisher Gesagt Das Spiel Ist Die Gleiche Und Die Speicherdaten Auch Nur Die Wersionen Sind Anders

Bei US Version Und Deutschen Normalen Version Kann Man Die Selben Daten Nicht Nutzen
Genauso Wie Bei Deutschen Normalen Version Und Platinum

Antwort #5, 26. März 2010 um 19:08 von gelöschter User

nene ich hab die deutsche uncut!

Antwort #6, 26. März 2010 um 19:01 von gelöschter User

die version ab 18 (aus östereich)

Antwort #7, 26. März 2010 um 19:01 von gelöschter User

Achso! Sorry Das Ich Einemischt Hab Seht Aus Wie Ein Durchenander Und Das Keiner Richtig Blicken Kann

Antwort #8, 26. März 2010 um 19:15 von gelöschter User

ne frage an euch!
kommt ihr auf die seite youtube?
ich nicht bei mir steht immer wenn ich die seite öffne:
Http/1.1 Service Unavailable
auch wenn ich auf der seite bin und ein komentare abgeben möchte steht immer
Http/1.1 Service Unavailable
ist das bei euch auch so?

Antwort #9, 26. März 2010 um 19:13 von gelöschter User

Ja Bei Mir Auch Seltsam
Hast Du Google Chrome Oder Internet Explorer 8 Versuche Mal Da Ob Es Dieser Meldung Auftaucht

Kann Sein Das Wegen Das Browser Werbung/Meldung Auftaucht

PS.Welcher User Warst Du Nochmal Glaube Hab Deinen Kanal Noch Nicht Oder

Antwort #10, 26. März 2010 um 19:28 von gelöschter User

GTASerienVideos
den hast du!

Antwort #11, 26. März 2010 um 19:25 von gelöschter User

Ja Stimmt Das Hab Ich Sorry

Antwort #12, 26. März 2010 um 19:37 von gelöschter User

nicht schlimm!

Antwort #13, 26. März 2010 um 19:35 von gelöschter User

Und Hast Du Mit Den Browsern Versucht Ob Das Meldung Noch Angzeigt Wird (Sehe Antort 10)

Antwort #14, 26. März 2010 um 19:50 von gelöschter User

jetzt gehts bei mir wieder :DDD!

Antwort #15, 26. März 2010 um 19:42 von gelöschter User

Bei Mir Auch
Kann Sein Das Was Mit Den Server Oder So Von Youtube Los War

Antwort #16, 26. März 2010 um 19:56 von gelöschter User

ich bin froh das es jetzt wieder geht!

Antwort #17, 26. März 2010 um 19:48 von gelöschter User

Welchen Broser Nutzt Ihr

Ich Nutze Zur Zeit Mozilla Firefox 3.6.2
Einige Male Kommt Auch So Ne Update

Antwort #18, 26. März 2010 um 19:59 von gelöschter User

ja bei mir auch!
ich hab den firefox auch!

Antwort #19, 26. März 2010 um 20:58 von gelöschter User

ich hab Google Chrom ^^
bei mir stand auch gestern - Http/1.1 Service Unavailable

Antwort #20, 27. März 2010 um 08:37 von Redman95

ich hab firefox 3.6.2 wie ihr
bei mir war der fehler getsern auch das hat wohl an youtube geliegen

Antwort #21, 27. März 2010 um 09:56 von gelöschter User

puh! und ich dacht schon ich wurde gehackt oder so xD!
was eig. garnicht sein kann weil ich ein langes und schweres passwort genommen habe

Antwort #22, 27. März 2010 um 10:45 von gelöschter User

mein passwort ist TommyVercetti(-Killer-)

Antwort #23, 27. März 2010 um 11:13 von gelöschter User

den jetzt blos nicht das ich das teste!
das ist nicht dein password!

Antwort #24, 27. März 2010 um 12:23 von gelöschter User

ne ne des war ja auch nur ein kleiner joke xD

Antwort #25, 28. März 2010 um 12:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)