Soll ich Grand Pulse verlassen ? (FF 13)

Hey ho liebe ff gemeinde,

meine Frage zum Spiel;

bin gerade im Kapitel in oreba, naja eher gesagt ich war da, meine Mission war eig, 5 teile zum reparieren des Roboters oben im Haus zu suchen. "unfreiwillig" habe ich die Story weiter geführt und in einem Bossfight (fal-cie, der ältere Herr der sich in eine Maschine "transformiert") besiegt. Nun kann ich in einem Schiff wieder nach Cocoon fliegen. meine Frage jetzt: Sollte ich Grand pulse wirklich schon verlassen? ich meine ich habe noch viele Quest dort und mit Chocobos war ich auch noch nicht auf schatzsuche,,;) mfg

Frage gestellt am 26. März 2010 um 18:43 von Kazino

1 Antwort

wenn du willst kannst du da weg wenn du nicht trainieren willst denn später am schluss bei kapitel 13 gibt es ein teleporter denn kannst du dann immer nehmen und nach grand pulse gehn dann kannt du mit cocobos reiten und die missionen machen usw.

Antwort #1, 26. März 2010 um 18:48 von The_Playar

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)