Patch (GTA 4)

Ich habe mir getsern den nuesten patch für GTA 4 gedownloaded.
Anschließend war ich Host vom freien modus und in den spieleinstelungen konnte ich Automatisches Zielen nicht mehr ändern und Friendly Fire auch nciht mehr ein oda ausschalten zusätlich kam noch das ich die Polizei nicht mehr einschalten konnte. Jezzt Meine Frage: Kommt bald ein neuere Ptch um diese Probleme zu beheben oda soll das so sein ich finde das vol blöd.
kann man das auch slber ändern ?

thx für alle antworten

mfg

Frage gestellt am 26. März 2010 um 19:09 von Gismo96

7 Antworten

ich find das auch richtig (sry) scheiße den ich find meine persöhnliche meinung zu auto zielen ist für noobs die dan eh nur auf den kopf zielen und so ^^ also scroll mal runter da hab ich schon ein tread ofen da haben wir auich scjhon win bisschen disskotiert

Antwort #1, 26. März 2010 um 19:01 von matze-s

aber wird man das wieder wet machen ? schon mal danke für schnelle antwort

Antwort #2, 26. März 2010 um 19:17 von Gismo96

wie jetz kann man ned mehr autozielen im online mode ?

Antwort #3, 26. März 2010 um 19:15 von secco_is_back

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
doch kann man

Antwort #4, 26. März 2010 um 19:33 von gelöschter User

hey leute ich bin lacey und ein neues mitglied der beautiful mafia sie hat mich überredet

Antwort #5, 26. März 2010 um 20:27 von LaceyVonErich

ne madison rayne soweiter hat mich überredet

Antwort #6, 26. März 2010 um 20:30 von LaceyVonErich

beatwortet doch einfach bitte meine frage mehr will cih nicht streitet euch bitte über icq oda skype oda so

Antwort #7, 26. März 2010 um 20:42 von Gismo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)