Kann ich da was machen (Final Fantasy 9)

ich binn gerade bei cd1 vor der eisigen höle und ich habe in der nehe versucht dises ragenwurz auf die fragen zu antworten der ist 4 mal aufgetaucht und dan ist er nicht mehr da und ich habe schon die höle betreten weis einer ob ich ihn noch mal vor dali treffen kann

bitte schnel antworten

Frage gestellt am 26. März 2010 um 19:16 von vaan999888

5 Antworten

ohh davon wewiß ich garnix mehr^^
aber ich hab mal ne frage...stelle sie auch gleich rein...
weisst du wo ich die 3 medziziene finde um den herzog zurück zu verwandeln?(cd3)

und ein hammer soll ich glaubig auch noch finden

Antwort #1, 26. März 2010 um 19:14 von bloodyma

ne ich binn erst in der 1 cd

Antwort #2, 26. März 2010 um 20:06 von vaan999888

@bloodyma: Du kannst sicher sein, wenn jemand die Antwort weis wird er sie reinschreiben. Da brauchst du auch nicht ungeduldig werden.

@vaan: Der Ragwurz erscheint an der Stelle nur 4x. Du musst erst in der Geschichte weiterkommen bevor er wieder mal auftaucht. Wann das genau ist weis ich nicht. Spätestens auf CD4 kannst du all seine Fragen beantworten.^^

Antwort #3, 26. März 2010 um 20:21 von sin-slayer

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
@sin-slayer
ungeduldig bin ich eig nicht =)
würde nur gerne wissen ob der hammer wichtig ist , wo ich ihn finde und was ich dadurch bekomme^^ mehr nicht =)

Antwort #4, 26. März 2010 um 20:22 von bloodyma

na die antwort ist nicht erfreulich für mich das dauert zu lange bis cd4 ich habe gedacht ich kann sofort mich dort aufleveln aber egal danke

Antwort #5, 27. März 2010 um 11:22 von vaan999888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)