Wo ist der verlorene Schatz? (Endless Ocean 2)

Hallo, ich bin grade beim 1. Bergungsauftrag von GG und suche den verlorenen Schatz in der Cicero-Strasse. Kann mir jemand sagen, wo der ist?
Danke!

Frage gestellt am 26. März 2010 um 19:37 von delfin

3 Antworten

kannst du mir mal helfen:
wie bekomme ich von gg bergungsaufträge? bzw. was muss ich tun damit er mir aufträge gibt?

Antwort #1, 26. März 2010 um 20:25 von Pinky12

Eigentlich bekommst Du von den Kunden immer einen Kartenauschnitt dazu. Da ist der Schatz rot eingekreist.
Die Bergungsaufträge sind eigentlich immer ganz leicht.
Du mußt den Auftrag aber erst mal annehmen - dann kommt der Kunde und dann reist Du in das betreffende Gebiet.
Den Kartenauschnitt bekommst Du mittels der Taste 1 gleich mitgeliefert. Das ist dann ein Symbol mit einer kleinen Schatztruhe auf der re Seite.

Antwort #2, 27. März 2010 um 07:52 von Annnie

Ich hab auch auf die Bergungsaufträge gewartet.
Arbeite mal an den Hinweisen im Notizbuch - das sind immer Schätze. Vielleicht fehlt ja noch was ?

Antwort #3, 27. März 2010 um 07:55 von Annnie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link