Storyline (Assassin's Creed 2)

Kann mir bitte jemand auschreiben worum es in diesem Spiel geht.
Wäre auch net wenn jemand das gleiche noch für die chronicen von Altair auschreibt... Ich hab kein nds will mir auch nicht extra eine kaufen.

Frage gestellt am 26. März 2010 um 19:50 von MInatoNamikaze

10 Antworten

In Altairs Chronicles muss du die Templer vermöbeln, um den Kelch zu beschaffen der in Wirklichkeit kein Ding is, sondern ne Frau. Sie ist in die Hände der Templer gefallen und Altair will sie retten und mit ihr irgendwohin fliehen. Im Verlauf des Spiels erfährst du, dass dich das Oberhaupt der Assassinenguilde betrügt und sich auf die Seite er Templer gestellt hat. So ungefähr müsste es sein. Hab die Story nur noch so grob im Kopf, da ich das schon länger nich mehr durchgezockt habe.

Antwort #1, 28. April 2010 um 20:39 von Roxas_the_Knight

Cool danke,

Das mit dem Kelch hört sich ja an wie sakreleg(oder wie der Film auch heißt)und das mit dem Oberhaupt findet er doch erst später raus...
hä?

Antwort #2, 29. April 2010 um 18:27 von MInatoNamikaze

Oder war das nicht das Oberhaupt. Ich hab den Namen von dem Kerl vergessen. Dann würde dir das bestimmt mehr sagen. Aufjedenfall musst du den killn, weil der irgent eine Intriege geplant hat. Der hat sone Schwarze Kluft mit grün oder blau, hilft das. Bestimmt nich.
Das Ende is aber komisch. Die Templer bringen den Kelch, also die Frau, Adha heißt die un d is ne Zirkustänzerin, weg. Und Altair steht da nur dumm rum und brüllt hinter dem Schiff her, Adha ich werde dich finden.

Antwort #3, 29. April 2010 um 18:54 von Roxas_the_Knight

Äh... lol, trotzdem danke.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 11:42 von MInatoNamikaze

Ich habs versucht. Habs halt lange nicht mehr gezockt. Sorry wenns nicht viel hilft, aber is besser als keine ntwort, oder?
Ich warte nählich auch noch auf eine. Das Warten is ne Qual...

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 11:52 von Roxas_the_Knight

^^ ich kenn das Gefühl

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 18:24 von MInatoNamikaze

Mir antwortet halt keiner. Vielleicht kanns du mir ja helfen?
Wäre nett. Also: Die DS version von AC2 is anders als wie für PS3. Und ich wollte halt wissen, ob die Version für PSP sich von der PS3 Version unterscheidet, oder ob es sogar das gleiche wie für DS ist. Wäre echt nett, wenn du mir darauf antwortest, wenn du kannst. Mir hört ja ma wieder keiner zu...

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 18:52 von Roxas_the_Knight

Also, die PSP Version(Bloodlines) ist nicht zugebrauchen, die Kamera steuerung ist stark beeinschränkt und ein Touchpad gibst natürlich nicht, Sony war so schlau und hat natürlichd den 2.ten Analog stick, der für die Kamera wäre, nicht dran gemacht, weshalb die PSP Version ziemlich doof ist. Die Kämpfe sind genauso schnell zuende wie sie gekommen sind. Die Missionen sind voll lahm, das Spiel ist gegen die PS3 version sogut wie die PS1 gegen PS3.

Ich glaub das wesentliche habe ich genannt, das Spielsystem(das gehüpfe balanciere etc) ist ziemlich gleich.

Kauf dir die PSP version lieber nicht. Das ist nicht das gleiche als wenn du mit der Konsole spielst

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 18:00 von MInatoNamikaze

Ah. Danke. Lass ich die Finger von.

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 20:53 von Roxas_the_Knight

gut^^

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 11:16 von MInatoNamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2 - Discovery

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 - Discovery
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)