en paar fragen (MH Freedom 2)

Hey
Ich hab en paar fragen und zwar1. wie bekomme ich lichtkristalle(hoffe sie heißen auch in der deutschen version so)
wenn nicht es sind die kristalle die man braucht um sei(eingedeutscht) knochenkatana hai zu nem knochenkatana drache upzugraden

2. welche waffe, rüstung, tipps könnt ihr mir geben um gg den khezu anzukommen
ich scheitere immer da ich entweder gepanzerde stellen treffe oder er mich unter strom setzt...

danke schon ma im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2010 um 19:45 von leong62

4 Antworten

Lichtkristall musst du dem Gypceros vom kopf schlagen

2. mach dir Kut Ku jagdbogen mach immer fernangriffe und weiche ihm so gut es geht aus

und wenn er in gebiet 1 ist kletterst du auf den vorsprung und schießt von da auf den khezu aber nciht zu nah an den rand sonst trifft er dich wenn er böse ist mit seinem sprung wenn er unter strom ist

Antwort #1, 26. März 2010 um 20:13 von InviZiAddi

ok danke erstma
nur das mit dem gypceros und vom kopf schlagen wann kommt das monster davor oder dannach?

und was ich erst vergessen hatte zu fragen: gibt es einen deutsch-patch zum download?

Antwort #2, 26. März 2010 um 20:31 von leong62

gypceros kommt nach kezu doch vorsicht er hat gift noch ein tipp zu kezu mach dir donner und eis abwehr(oder wasserabwehr)ich hab giaprey ausrüstung und kut ku waffen(doppel)


patch kp

Antwort #3, 26. März 2010 um 21:51 von Andy-_-

ok auch danka an dich
ich hab noch ne frage an InviZiAddi
hab das mit dem gypceros versucht hab ihn auch paar mal am kopf getroffen aber iwie was runtergefallen oder so ist da ni... oder bin ich zu blöd dazu?

Antwort #4, 27. März 2010 um 07:46 von leong62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)