Scopen (Modern Warfare 2)

Also ich bin in Mw2 recht gut nur mit sturmgewehren und maschinenpistolen bin Prestige 2 .
dann habe ich gesehen das man mit schrafschützgewehren auch in kurze distanzen spielen kann
ich bin selber nicht für waffen in weiter distanz doch ich habe geshen das man recht gut mit "intervention" auf kurze und mitllere distanz gut spielen kann
ich habe versucht das so genannte Quike scop zu versuchen doch die Leute killen mich auf kurze-mittlere distanz
was muss man beachten wenn der jenige dirket vor die oder etwas weiter weg ist?
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2010 um 19:46 von NinjaWarrior

2 Antworten

am besten duckst du dich und wenn du quick scope noch nich kanns las dir so 2 bis 3 sec du wirst immer besser und besser und irgendwann brauchst du nicht einmal ne halbe sec

ps: ich hab mir vorgenommen ne ganze prestige quick scope zu machen und ich kanns jetzt perfekt mach auch ne ganze prestige quick scope dan kannst du es perfekt

Antwort #1, 26. März 2010 um 19:53 von aky47

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
kannst mich adden dann kann ich es dir genau erklären mit headset^^
id in der memberkarte aber schreib bitte dazu dass du NinjaWarrior bist

Antwort #2, 26. März 2010 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)