Eine frage zu Androiden ! (Phantasy Star Online)

Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen wie man die letzte Fallen von Androiden bekommt muss man sie kaufen oder finden wie bei dem Menschen
(z.B:Foie,Barta...) also danke in vorraus!

Frage gestellt am 26. März 2010 um 19:55 von alupsen

3 Antworten

ich spiele nicht mit droiden, ich spiele nur mit meinem force/magier namens Pent, ich hab is lvl 86 trainiert, die geger sind mitlerweile brutal, und das hochlvln dauert ewig

ich hb kb auf die hunter, da ich meinen ersten verschenkt habe, den hab ich auch bis lvl 93trainiert, und den rare mag bis 183

Antwort #1, 02. April 2010 um 13:17 von FreshtorgeX

Ok danke für diese unnützliche antwort^^
und was hat das mit meiner Frage zu tun ?^^
Ich wolte nur fragen wie man die letzte FALLE bekommt!

Antwort #2, 03. April 2010 um 12:12 von alupsen

Ich weiß nich ob ich evtl. schon viel zu spät antworte aber wenigstens kann ich keine unnütze antwort geben die garnicht hier hin gehört. Ich nehme mal an das dein Cast die normalen Fallen hat also Eis,Verwirr und Schaden. Es gibt nur noch eine Falle welche man NICHT bekommen kann die kannst du nur im Multiplayer einsetzen wenn du im Battle gegen jemanden spielst. Aber so kann man die Falle leider nicht bekommen.

Antwort #3, 11. April 2010 um 02:16 von Geno093

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Online

Phantasy Star Online

Phantasy Star Online
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Online (Übersicht)