Komme in der Kathedrale nicht weiter?! (Soul Reaver)

Hey Leude!
Könnt ihr mir pls bei der Kathedrale helfn? Ich bin bei diesem stockwerk mit den 2 glocken wo man die scheibe kaputt machn kann; die scheibe hab ich kaputt gemacht un jetz muss man ja an der kurbel ziehn, dass sich diese wand mit den bemalungen zurückbewegt... un hier mein problem: imma wenn ich die kurbel drehe geht die tür nur für 3 sek auf un ich komm einfach nich bis zur tür! gibts da ieinen trick? bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 26. März 2010 um 20:04 von Blackwizard

8 Antworten

wechsel zur spektralwelt dort bleibt alles stehen

Antwort #1, 05. April 2010 um 11:29 von gelöschter User

thx habs schon geschafft

Antwort #2, 05. April 2010 um 21:09 von Blackwizard

kein problem ich kenne dich ich habe soul reaver 2 empfehlt viel spaß damit

Antwort #3, 06. April 2010 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Soul Reaver schon gesehen?
jupp ;)

Antwort #4, 06. April 2010 um 16:09 von Blackwizard

ich habe dir was geschrieben und eigentlich,hast du facebook?
reden wir immer auf diese seite oder bei facebook? wenn du hast

Antwort #5, 06. April 2010 um 16:36 von gelöschter User

Wenn ihr Fragen habt. Ich weis alles über dass Spiel. Ich kenne jede einzeilheit der Geschichte. Fragt mich einfach.

Antwort #6, 11. April 2010 um 20:39 von DandG

ah hallo DandG nein danke wegen dir weis ich alles =D danke

Antwort #7, 12. April 2010 um 08:32 von gelöschter User

Ich habe auch mal eine Frage und zwar komme ich überhaupt nicht weiter, vielleicht habe ich irgendwo etwas übersehen.

1. Ich befinde mich in der Kathedrale mit den Glocken und den vielen Rohren, die Scheibe habe ich schon zum bersten gebracht und mehrere Blockrätsel erledigt, so dass bereits 2 Glasdiamanten am Boden zersprungen sind, bleiben also noch 2 übrig.

2. Ich bin über die Rohre (der Bereich mit dem Block, der in der materiellen Ebene nur 3sekunden aufbleibt) hochgeklettert und dann gelangt man in den Bereich mit den Glasdiamanten die man kaputtmachen muss. Ich habe mich in der spektralen Ebene durch das Gitter gleiten lassen und in der materiellen Ebene habe ich dann die ersten 3 Deckel (es entsteigt Dampf und Töne) geöffnet und siehe da 1 Diamant zersprungt, soweit so gut, dann habe ich das selbe auf der anderen Seite des Raumes gemacht, ebenfalls alle 3 Deckel geöffnet und jetzt passierte gar nichts und ich suche mich schon seit Tagen schon dumm und dämlich, denn ich glaube, dass ich nichts vergessen habe. Ich muss aber den letzten Diamanten zerstören, damit ich die 4 Hebel umdrehen kann und der Luftaufzug aktiviert werden kann und ich weiter nach oben gleite (schwebe).

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 12:09 von Masters1874

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legacy of Kain - Soul Reaver

Letzte Fragen zu Soul Reaver

Soul Reaver

Legacy of Kain - Soul Reaver
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Reaver (Übersicht)