ich hab morgen das spiel und frag ma was (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

was soll ich am anfang machen?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 20:04 von nere

3 Antworten

Als erstes solltest du zur Hinteren Gasse gehen Blister 600 DP bezahlen und dann gehst du zu Crow machst mit ihm al erstes die Story um seine Herzen zu füllen schau kurz in das Handbuch und dann ist in der Innenstadt der Shop da kannste dir dann das Booster Schwarze Farbe kaufen und am besten kaufste dir noch Ungehauerkönigreich 87 damit du Icarus-Angriff kaufen kannst und dann noch Karten die nicht fehlen dürfen.

Wie z.B:

Spiegelkraft:Fallen 101
Reißender Tribut:Meister Fallen
Wiedergeburt:Magie 101
Schwerer Sturm:Meister Magie
Mystischer Raumtaifun:Meister Magie
Verräterrische Schwerter:An die Welt der Sterblichen gebunden

Wenn du diese Karten alle hast (Icarus-Angriff am besten dreimal) dann mach dir ein Schwarzflügel Deck das ist zwar Zeitaufwendig aber dennoch eine gute möglichkeit im Spiel keine Schwierigkeiten mit stärkeren Gegnern zu bekommen.

Wenn du die Story von Crow durch hast dann bekommst auch noch einen Schwarzflügel:Silberwind der Azsendent.

Jetzt kannst du das Spiel vollkommen auskosten :)

Antwort #1, 26. März 2010 um 21:49 von gelöschter User

sollte ich net zuert carly besiegen damit ich viel geld bekomme oder nachdem crow mein partner ist?

Antwort #2, 27. März 2010 um 09:24 von nere

Erstmalö Crow als Partner nehmen nur dann sind am Anfang die Booster "Schwarze Farbe" und "Ungeheuerkönigreich 87" freigeschaltet danach kannst gegen Carly kämpfen sie ansprechen und auf Duell danach kannst du gegen sie im freien Duell antreten dort vergeht keine Zeit und du bekommst DP ist zwar Zeitaufwendig aber wenn du das durch hast dann biste schon sehr sehr weit.

Antwort #3, 27. März 2010 um 13:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)