Riesenwyverninvasion (Monster Hunter Freedom)

Ich brauche dringend Tipps, um die Quest zu schaffen (z.B. welche Gegenstände soll ich mitnehmen?; Welche Waffe ist am geeignetsten? usw.)
Ich hab es schon mit sehr vielen meiner Waffen probiert. Am besten fan ich es mit meiner Leichten Armbrust Jadesturm+. Aber auch Glut-Falchion war nicht schlecht.
Das einzige Problem ist nur, dass das Fort in den letzten 5 bis 10 Minuten kaputt geht.
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 13. April 2008 um 19:40 von Faice

2 Antworten

also wenn du unter lao shan läufst kommste doch irgentwann zu so ner delle die nach unten geht da hab ich mit nem hammer reingehauen ( bei mir wars große nova ( kristall hammer kristall nova große nova) mien freund hats mit nem atem kern hammer geschafft ( roststein matter hamemr legenden hammer atemkenr hammer) auf jedne fall da einfach rein hauen und die fassbomben bei sienem kopf hochgehen lassen wenn der lao dann im 5er gebiet ist immer weiter rein hauen bis er schon sehr nahe am fort ist dann ketterst du einfach dei leiter am fort hoch udn schiest mit der blaiste drauf wenn de keine muni mehr hast gehst zum dragonator ( das sin die spere die dann aus der wand ruaskommen den benutzte dnn wenn der lao gerade rammen will wenn er dann ncoh nciuht tot ist gehste wieder runter hauste ncoh ein paar mal rein dnan müsste das erledigt sein

Antwort #1, 18. April 2008 um 15:04 von gelöschter User

danke sehr...
mal gucken obs hilft xD

Antwort #2, 18. April 2008 um 19:16 von Faice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)