alle waffen bei neuanfang (God of War 3)

habe eben nochmal angefangen und alle göttlichen gegenstäne aktiviert. wieso hab ich nur athenas klingen? und wann kann ich alle einsetzen?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 20:34 von tigrex-killer2

9 Antworten

die göttlichen gegenstände geben dir nicht alle waffen... die haben nur irgendwelche boni wie: unendlich spartas rage usw.

Antwort #1, 26. März 2010 um 20:51 von swtfu

hey wie gehts?

Antwort #2, 26. März 2010 um 20:50 von LaceyVonErich

ne is doch so auch gut ich habe lange nicht mehr mit dir geschrieben

Antwort #3, 26. März 2010 um 21:16 von LaceyVonErich

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
wenn du meinst, aber ist dass nicht verrat?

Antwort #4, 26. März 2010 um 21:15 von rosamendes77

jojojojo jeff hardy is here

Antwort #5, 26. März 2010 um 21:27 von JeffHardyRules

hi jeffffffffff

Antwort #6, 26. März 2010 um 21:21 von LaceyVonErich

ok. aber 1 frage habe ich noch du bist doch noch bei der BM oder?

Antwort #7, 26. März 2010 um 21:19 von rosamendes77

ja bin ich

Antwort #8, 26. März 2010 um 21:22 von LaceyVonErich

ok! geil!

Antwort #9, 26. März 2010 um 21:20 von rosamendes77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link