Sachlage und Frage wird unten erklärt. (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hi,
ich habe eine Frage zu dem 2. Teil von Naruto, also Naruto Ultimate Ninja 2. Ich frage hier, weil mir irgendwie keiner, bei der richtigen Seite des Spiels, antwortet.
Also ich habe damals gefragt, ob man bei Ultimate Ninja 2 Rasengan oder Chidori erlernen kann ( NICHT DIE GEHEIMTECHNIK )?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 20:49 von vergildeamon

9 Antworten

Es ist schon ewig her seit ich das gespielt habe...
Ich kann mich nur schwach errinern aber ich glaube eher nein

Antwort #1, 26. März 2010 um 21:06 von gelöschter User

Schade. Ich dachte, weil der Anbu Kakashi kann das Chidori so.

Antwort #2, 26. März 2010 um 21:11 von vergildeamon

Na ja dafür gibt es ja NUN 5 und Accel 3 XD
Ich bin mir auch nicht ganz sicher (ich habe das schon seit Jahren nicht mehr gespielt) aber ich denke ich könnte mich schwach erinnern...

Antwort #3, 26. März 2010 um 21:16 von gelöschter User

dann frag ich mal anders was kann man so für jutsu´s erlernen und was sind gleichzeitige treffer oder extratreffer.
weil ich bin da so weit wo ich gegen kisame kämpfen kann.

Antwort #4, 26. März 2010 um 21:21 von vergildeamon

Die Jutsus kann ich dir nicht aus dem Kopf sagen da müsste ich erst nachsehen (mache ich Morgen mal^^)

Exkratreffer sind die Situationen, wo dein Gegner nach hinten Geschleudert wird und du hinter ihm auftauchst und ihn mit kawarimi no Jutsu (Jutsu des Tausches) angreifen kannst

Antwort #5, 26. März 2010 um 21:28 von gelöschter User

wie? sorry war eine menge heute los. noch mal langsam Bitte.

Antwort #6, 26. März 2010 um 21:34 von vergildeamon

Also am besten du stellst dich an ein Ende des Kampffeldes dann wartest du das dein Gegner auf dich zukommt, springe nach oben mit einem doppelsprung und greife an immer weiter hör nicht auf damit^^ Deine Füße dürfen wärendessen nicht den Boden berüren und am besten drückst du dann noch die Pfeiltaste in die Richtung in die der Gegner fliegen soll, also in die Richtung wo der Meiste Platz ist das, was jetzt kommen müsste ist ein Exktratreffer

Antwort #7, 26. März 2010 um 21:36 von gelöschter User

aaaahhhh dankeschön werd ich mal vielleicht nachher noch probieren

Antwort #8, 26. März 2010 um 21:44 von vergildeamon

gerne^^

Antwort #9, 26. März 2010 um 21:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)