Worum geht es in dem Spiel? (Eledees - Kai & Zero)

Hallo,
da ich am überlegen bin mir es zu holen habe ich ein paar algemeine Fragen:
1.Wie ist das Spiel so?
2.Worum geht es in dem Spiel?
3.Was macht man da alles?
4.Warum vergleichen viel es mit Pokemon?
5. Wie findet ihr das?

bitte antwortet

Frage gestellt am 26. März 2010 um 20:38 von pina1

4 Antworten

1.ich finde es sehr lustig, du kannst viel entdecken und machen, aber das ist wie immer alter- und geschmacksabhängig.

2. du musst möglichst viele omegas und eledees einfangen, böse omegas besiegen, welten entdecken und deine eigene welt retten.

3. vor allem eledees einfangen und kämpfen

4. keine ahnung, hab noch nie pokémon gespielt ^^

5. ich finde es sehr gut, meiner meinung nach gibt es zwar noch bessere spiele (z. b.: zelda-phantom hourglass) aber es ist schön zu spielen... :)

Antwort #1, 29. März 2010 um 14:00 von Simba2906

zu 4.: Es sind eben auch kleine ''Monster''(kreaturen passt besser), die Man mit Wattpunkten aufleveln kann.

5. Gute Spielzeit, knifflige Rätsel, Watt sammeln, Endgegner besiegen, Upgrades Sammeln... was willman mehr?:D(gibt schon bessere SPiele, das spiel ist aber gut:). )

Antwort #2, 06. April 2010 um 18:21 von nikl10

zu 4: manche omegas haben halt ähmlichkeiten mit pokemons
zu 2: im spiel geht es eigentlich nur darum dass kai in seine heimatwelt zurückkehren kann

aber es macht sehr viel spaß^^

Antwort #3, 25. April 2010 um 11:10 von N839

1.Ich find das Spiel ist sehr gut obwohl man vill manchmal sehr viel nachdenken muss bis man etwas schafft,(aber wo bleibt sonst der Spaß^^)

2.und 3.Im Spiel geht es darum mit sonem Jungen und seinem Eledees in verschiedene Welten zu reisen und dort Eledees einzufangen,als Freunde zu gewinnen und Bosse zu besiegen!

4.Es kommt auf die Art der Pokemon Spiele an! Ich find Z.B das man Eledees mit dem 'normalen' Pokemon also z.b. Pokemon SoulSilver nicht so gut vergleichen kann,da man bei Pokemon fast alle Pokemon fangen kann und mit Pokebällen! Bei Eledees kannst du nur bestimmte bekommen. Außerdem ist die Welt auch ganz anders aufgebaut! Bei Pokemon Mystery Doungen würde ich wiederum sagen das es ein bisschen zu vergleichen ist.In Eledees spielst du zwar einen Menschen aber dafür kannst du auch für kurze Zeit die Eledees spieln(um Attacken auszuführen)! In PMD ist es zwar so das du ganz viele Sachen und so aufsamme´lst aber zb auch Bosskämpfe bestehen musst! Ein wenig ist das auch bei Pokemon Ranger so da du die Pokemon da ja auch einfängst!

5.Ich find dieses Spiel sehr gut obwohl ich manchmal nich weiterkomm(aber wozu gibts das Internet!=)!

Ich hoffe ich hab jetzt nicht allzuviel geschriebn=)
Villeicht hast du dir das Spiel ja auch jetzt schon gekauft und falls nicht es ist wirklich empfelenswert und ich ´habs bei Euronics für 9,99Euro bekommen!

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 12:51 von Lucario_1_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)