KEIN ego shooter mehr ? (MW 3)

also soll modern warfare 3 kein ego shooter mehr sein... ist das jetz offiziel bestetigt? oder vermutet man das nur und laut geruchte soll es als online rollen spiel auf den markt kommen ... ist das war ? was meint ihr...

und modern warfare 3 soll ich vietnam statfinden ? ist das nicht ein bisschen unpassen ? das ist doch die fortsetzung von mw2 warum grad im vietnam ? ich fands besser mit afgahnistan und russland... aber vietnam ?..

Frage gestellt am 26. März 2010 um 21:25 von Ramalak

25 Antworten

hey leute das is sehr wichtig hab in youtube nach mw3 rumgekuckt und hab das gefunden aber ich glaub nicht das der trailer echt ist ich denke das ist bfbc2 kugt mal an der stelle 2:00 bis 2:03 das sieht zimlich genau aus wie die sachen wo die soldaten iin bfbc2 tragen ist das vid echt ? und an der stelle 2:46 bis 2:49 das ist doch die person mit der man in bfbc2 spielt.

oder das 1:55 bist 1:56 kann man doch gut sehen das dieses auto von bfbc2 ist.

Antwort #1, 27. März 2010 um 00:28 von Ramalak

das sieht nur an manchen stellen aus wie bfbc2. was der rest ist weiß ich nicht

Antwort #2, 27. März 2010 um 01:11 von kassel-huskies-fan

Erst mal muss ich sagen der Typ hat gute Arbeit geleistet sieht echt klasse aus.
Dieser Trailer is Fan Made also selber gemacht er hat Trailer von verschiedenen Spielen genommen wie von MW 2, World in Conflict, Bad Company 2, Tom Clancys Endwar, Hawx und hat daraus seinen eigenen Trailer gemacht.
Nicht MW3 soll in Vietnam spielen sondern die Fortsetzung von World at War.

Antwort #3, 27. März 2010 um 08:27 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
türlich ist CoD 7 noch n EGO-SHOOTER du must ma bei you tube MW3 trailer eingeben dann siehst des.

Antwort #4, 27. März 2010 um 20:43 von The_GAME_HHH_

call of duty und kein Ego-Shooter?
Nie im Leben, sonst sind alle ( ich auch) Fans für immer und ewig weggeblasen( kommt nicht auf blöde gedanken... mit wafee...§§$=)
und zu aussage von Ultimate_Crisis das " Nicht MW3 soll in Vietnam spielen sondern die Fortsetzung von World at War." ist blödsin
schon name Modern W sagt, dass es um zukunft und nicht vergangeheit geht!
LoL

Antwort #5, 28. März 2010 um 21:22 von ivanbor5

noch nix gelessen ? hir call of duty wird kein ego shooter mehr sein /ps3/modern-warfare-2/...

und hey leute konnte was aus mw3 auf youtube finden so soll es sein ich finde das mit dem you died auf dem video voll doof

Antwort #6, 28. März 2010 um 21:33 von Ramalak

man! das mit dem you died ist doch total doof ! (und ich glaube das regt bestimmt auf wenn mann das auf den fernseher zu gelesen bekommt xD) findet ihr nicht ?

ps> auf dem vid. in der stelle 2:07 bis 2:12 tuht das girl so als ob die 20 stunden gezockt hette xD!

Antwort #7, 28. März 2010 um 22:01 von Ramalak

ivanbor hat total recht. MODErN WARFARE= MODERNE KRIEGSFÜHRUNG und dann kanns ja schlecht in der vergangen heitspielen außer die entwickler haben zu viel gekifft. dann ja ber sonst macht es keinen sinn.

Antwort #8, 29. März 2010 um 14:24 von gelöschter User

oder es wird Multipyaer geben mit extra charaktern wie bei online. - spilen geben (Word of Warkraft) aber halt anders

Antwort #9, 29. März 2010 um 15:31 von ivanbor5

naya ich glaube nicht das mw3 gut sein wird...

Antwort #10, 04. April 2010 um 14:59 von Ramalak

man, narürlich wird es gut sein,,
genau so gut wie alle andere Tele ( von aller ersten angefangen...)

Antwort #11, 04. April 2010 um 18:36 von ivanbor5

Ich bin net son Ego-Shooter Fan aber MW-2 is echt GEIL

Antwort #12, 12. April 2010 um 14:06 von king_erik

Das wird So ein mist ! Ich werde mir nur modern warfare 3 kaufen wenn es mit price und roach weiter geht ahja und Nikolai !

Antwort #13, 12. April 2010 um 14:37 von iamking

ich auch,
sonst wäre das beste verloren,...

Antwort #14, 12. April 2010 um 16:19 von ivanbor5

ich würde gern mit ghost spielen aber der ist ja leider dead :(
die wii-gun wird bestimmt funny :)

Antwort #15, 18. April 2010 um 14:57 von Dialga712

das mit ghost könnte trotzdem gehen,..
weiß du nach bei CoD MW1 gab es doch auch einen Rückblick und man konnte Katen Price spielen, das gleiche kann auch mit ghost sein,,
außerdem habe ich irgendwo gelesen dass der Ghost sehr warscheinlich sein eigenes Spiel kriegt,...

Antwort #16, 18. April 2010 um 16:23 von ivanbor5

das wär richtig hammer :)

Antwort #17, 19. April 2010 um 19:15 von Dialga712

ja, das wil ich auch,..

Antwort #18, 20. April 2010 um 16:21 von ivanbor5

man alle sagen world at war 2 ne vietnam wisst ihr world at war heisst welt im krieg und da is ja WENN es der VIETNAMKRIEG is nicht die ganze welt. und es gibt schon genug rollenspiele. was für idioten haben die bei infiniti ward eingestellt

Antwort #19, 21. April 2010 um 20:28 von CopKiller1

für third personn perspektive ist gta zuständig un ego war battlfield un cod. un wieso wollen sie das ändern cod MW2 hat ja mit allem 400mio eingehnommen. un i glaub die haben hier falsch sie dachten wohl bei spieletipps das MW3 10 rauskommt un zwei jahre da gibts no viel gerüchte. un ja konzentrieren wir uns zuerst auf vietnam no net auf mw3 da kommen no viele blöde gerüchte.

Antwort #20, 21. April 2010 um 20:47 von CopKiller1

srry habs auch gesehn das hier steht WaW2 un ja schon geguckt da steht ego shooter bei c spiele. ps das video is n voller fake die szenen sind vom 2. teil und wooaahh mw3 in den news voll unlogisch oder? un der wii gunner glaubt ihr diesen scheiss? volle lüge sag i un infinity ward haha die gamen da sicher ned nur aber da gamt jeder im video he?un das bild wer fragt is sicher 100% gefakt (das auf der xbox hülle) also echt so was kann jeder machen mit n paar leuten un das you died sicher ned mw3 voller fake was man heute alles mit nem computer tuen kann, leute verarschen das is echt nicht lustig find i

Antwort #21, 22. April 2010 um 16:25 von CopKiller1

hier steht alles ihr nerds &feature=related

Antwort #22, 09. Mai 2010 um 13:35 von Aksulu

@ Aksulu: dieses jahr kommt black ops und net mw3 raus du hirni

Antwort #23, 09. Mai 2010 um 15:28 von A-10A

A-10A wag es nicht mir hirni zu sagern du spasst, niemand hat mit dir geredet und wirklich? black ops dieses jahr? :O
also wer meint, das anderen sagen zu müssen hat viel ahnung
du opfer

Antwort #24, 09. Mai 2010 um 17:39 von Aksulu

Closed!

Antwort #25, 09. Mai 2010 um 17:41 von Aksulu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)