wie schalte ich den fatalis frei? (MH Freedom Unite)

wie schalte ich den fatalis frei?
man hat mir gesagt das ich alle einzeltrainings mit einer beliebigen waffe machen muss, hab allerdings bei einzeltrainings nur die kampftrainings.
hab:
Kut-Ku mit armbrust und GS
congalala mit LS
Khezu mit Armbrust
Daimo mit LS
Blangonga mit LS
Tigrx mit GS
Diabolos mit Doppelschwerter
Garvios mit LS
Kirin mit LS

muss ich auch noch die spezialtrainings machen und die G-ST-Trainings machen oder muss ich jetzt doch mit allen waffen jedes monster bei den kapftrainings killen um ih freizuschalten?

thx für alle antoworten

Frage gestellt am 26. März 2010 um 21:33 von gelöschter User

7 Antworten

geht mal bitte alle hier und guckt euch das an, ist zwar nicht MHFu aber bidde macht mal

Antwort #1, 26. März 2010 um 21:36 von gelöschter User

Fehlen noch yian garuga^^

nur die training oder mit g...

Antwort #2, 26. März 2010 um 21:30 von conkerds

also ich soll den yiangaruga machen und was noch?

Antwort #3, 26. März 2010 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dann schaust bei jägerang 6 an

wenn nicht dann bin ich nicht sicher

Antwort #4, 26. März 2010 um 21:48 von conkerds

wo finde ich den yiangaruge bei den trainigs-quests

Antwort #5, 26. März 2010 um 22:03 von gelöschter User

glaub musst normale quest yian garuga killer... dann freischalten

Antwort #6, 26. März 2010 um 21:55 von conkerds

ja hab bei kapftraining alle beendet, zuminsest mit mindestens 1 waffe, bei spezal noch garnichts.
hab den aber vorhin irgendo schon mal bei dem training gesehen

Antwort #7, 26. März 2010 um 22:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)