Wie alt seit ihr ? Pokemon HeartGold (Pokemon Heartgold)

Ich komme mir schon einwenig alt vor, mit 15 noch Pokemon aufem DS zocken, naja, wie alt seit ihr ? Selbst meine Mutter hat mich heute bissle ausgelacht, wo ich mit dem Spiel nach Hause kam, denn normaler weise, ist sie eher an Action Spiele gewöhnt für die 360. Wie alt seit ihr ? Meinen Kumpels darf ich das auch nicht sagen, die lachen mich auch aus :D

Frage gestellt am 26. März 2010 um 21:43 von Tiboeli94

7 Antworten

ich bin auch 15, aber es gibt auch leute, die sind schon 30-40 und sind pokemon-fans

Antwort #1, 26. März 2010 um 21:55 von united-m

ich bin auch 15...
und niemand lacht mich aus und alle wissen es.

Antwort #2, 26. März 2010 um 21:56 von -zero

ja von nen kollegen die mutter zockt pokemon

Antwort #3, 26. März 2010 um 21:49 von YugiohWinnerMike

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
nun ich bin 11.
aber hey,lass dich von anderen nicht beeinflussen!
mach dein ding so wie es dir gefällt.
hauptsache es macht spaß!
ich werde (warscheinlich) mit 15 immer noch
pokemon spielen.
ich kenne auch andere die 15 sind und trotzdem
pokemon spielen!
aslo!
MACH ES! SPIEL POKEMON!
hoffe hat dir weiter geholfen. xd xd xd

Antwort #4, 26. März 2010 um 21:52 von kanaan

bin 20 ^^

Antwort #5, 26. März 2010 um 21:51 von Etos

ich zähle ab jetzt wie viele seid/seit falsch schreiben

du bist die nummer 1

Antwort #6, 26. März 2010 um 22:43 von gelöschter User

26, komm mir schon manchmal bissl blöd vor ;)

Antwort #7, 27. März 2010 um 23:45 von Rave83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)