Schrecklicher Fehler? - Poke-Walker (Pokemon Soulsilver)

Hey :/
Ich habe ein Pikatchu auf meinen Poke-Walker geladen und dann (ohne das Pikachu wieder zurückzuholen) neu angefangen. Das Pikachu ist immer noch auf dem Poke-Walker aber ich kann es nicht mit dem DS verbinden, da ich neu angefangen habe...
Kann ich es irgendwie von Poke-Walker runterlöschen?
Oder muss ich den jetzt wegschmeißen?
*sfz* Wäre froh über jede Hilfe

Frage gestellt am 26. März 2010 um 21:58 von Anju

5 Antworten

Also wegwerfen musst du ihn sicher nicht,bist du sicher das du den PokeWalker richtig mit dem Spiel verbunden hast?
sonst würde ich den PokeWakler aufschrauben die Batterie rausnehmen und reintun und zuschrauben oder wen du es noch hast beim Pokewalker wen er neu ist ist ein kleiner zettel dabei um die Batteri zu schonen wen du ihn noch hast steck den in den Pokewalker und zieh ihn wieder raus dan beginnt er neu,stelle aber zuerst sicher das du vorm spiel es auch sicher mit dem ds verbunden hast

Antwort #1, 26. März 2010 um 22:12 von Nasuke

Also wegwerfen musst du ihn sicher nicht,bist du sicher das du den PokeWalker richtig mit dem Spiel verbunden hast?
-x-
Jap, da kam die Meldung das dieser Pokw-Walker schon registriert war...

sonst würde ich den PokeWakler aufschrauben die Batterie rausnehmen und reintun und zuschrauben
-x-
Habe ich schon. Nachdem die Batterie wieder drin war, hab ich den Poke-Walker gestartet und Pikachu war trotzdem drin.

oder wen du es noch hast beim Pokewalker wen er neu ist ist ein kleiner zettel dabei um die Batteri zu schonen wen du ihn noch hast steck den in den Pokewalker und zieh ihn wieder raus dan beginnt er neu,stelle aber zuerst sicher das du vorm spiel es auch sicher mit dem ds verbunden hast
-x-
Hab ich gerade eben gemacht aber ist immernoch unverändert :/

Antwort #2, 26. März 2010 um 22:19 von Anju

Es ist komisch das der PokeWalker trotz unverändert bleibt...
*nachdenk*
Steht nicht irgendwas,was du tun musst?
sonst würde ich das support Fragen für technische Probleme,Fragen und Antworten im Büchlein hat es eine E-Mail Adresse an den du dich Wenden kannst,je nach Land Für DE an die E-Mail Adresse Wenden info@nintendo.de von Mo-Fr 13 bis 17 Uhr erreichbar

Antwort #3, 26. März 2010 um 22:43 von Nasuke

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Der Zettel hat nur die Aufgabe, den Stromkreis im PokéWalker zu unterbrechen. Nimmt man die Batterie raus, geschieht das selbe und der Zettel bzw. Isolierstreifen wird nicht mehr gebraucht.

Dein Problem ist mir unschlüssig, denn normalerweise ist der PokéWalker auf dein Spiel konfiguriert worden. Ob du neu anfängst oder nicht, sollte daran nichts ändern.

Wenn du nach dem ersten Benutzen einer Box in einem PokéCenter das Problem immer noch hast, wende dich an Nintendo oder frage in einem Fan-Forum wie dem BisaBoard von Bisafans nach, da wissen auch viele eine Antwort..

Antwort #4, 26. März 2010 um 22:47 von ChidoriID

Ich hab genau das selbe problem und weiß nicht wie ich die registrierung auf dem Pokewalker lösche

Antwort #5, 21. April 2010 um 13:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)