Nitro (Midnight Club LA)

Hallo ich bin gerade dabei mir den R8 zu hoheln. Mir fehlen nur was von den 5000 Meilen und die 5000 Aggro usww. Die beiden fehlen mir noch. Ich habe nun manchmal gelesen das Nitro als Special zählt und manchmal nicht was stimmmt denn nun? ach ja könnt ihm mir noch Tipps zu den 5000 Meilen und den 5000 Specials geben.

Frage gestellt am 26. März 2010 um 22:00 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn du den nitro cheat benuzt zählt es die meilen ab nicht dazu(war bei mir jedenfals so).bei dem special cheat weiss ich nicht mehr ob es abzählt.ich bin online gegangen und bin dort mit der kawasaki der autobahn nachgefahren(wenn du das carpack hast würde ich den neuen ducati nehmen da die schneller ist).die specials halt immer wider benuzen wen du einen hast.
hoffe konnte helfen
mfg

Antwort #1, 27. März 2010 um 19:11 von michelm1258

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Ich meine das so das der Nitro mit zu den 5000 Specials zählt die man sammeln muss?

Antwort #2, 27. März 2010 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)