Mehrspieler Fragen (BF Bad Company 2)

Hi, hab mir überlegt bc2 zu holn und würde deshalb gerne folgendes wissen =)
1.was ist die maximale Spieleranzahl?
2.Wie viele Karten gibt es
3.Wie viele modi, welche?
4.Wie viele ränge?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 22:06 von TerroDragon

5 Antworten

1. 32
2. 8 glaub ich
3. Squad-rush , Eroberung , Rush , Squad-eroberung (glaub ich bin mir nit mehr so sicher)
4. 40 soweit ich weis

Antwort #1, 26. März 2010 um 23:39 von Fallout3_FrEaK

1. ist richtig
2. ist auch richtig, aber das aussehen der maps wechselt immer, je nachdem welchen spielmodus du spielst. also gibt es eigentlich mehr als 8 karten^^
3. squad-eroberung gibt es nicht, dafür aber squad-teamdethmatch
4. es gibt insgesamt 50 ränge^^

Antwort #2, 27. März 2010 um 02:26 von gelöschter User

mhhhh 32 is ja schon etwas wenig^^ bin da mehr gewöhnt, sind die karten dafür nicht so groß?

Antwort #3, 27. März 2010 um 10:27 von TerroDragon

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
von welchem spiel bist du denn mehr spieler gewöhnt?
also die karten sind schon sehr riesig und dementsprechend gibt es auch sehr viele sniper. vor allem beim spielmodus rush wird immer ein neuer teil der karte "freigeschaltet", wenn man beide ziele zerstört hat.

Antwort #4, 27. März 2010 um 10:28 von gelöschter User

32 Spieler sind nicht zu wenig. Vor allem bei Rush, gibt es ja immer nur Abschnitte und bspw. beim letzen Abschnitt von Arica Harbor, gibts keine Sekunde bei der dir keine Kugel um dir Ohren fliegt. Davon abgesehen gibt es Maps bei denen alle auf einem Haufen hocken, oder sich die Verteidiger zu 15 in einem Gebäude verschanzen...Ausserdem können Sanitäter Leute wiederbeleben, weshalb die noch öfters zusammen bleiben. Was ich total nervig finde, ist das Spawnen bei einem Squadmitglied. Schon extrem oft knall ich einen ab und in dem Moment spawnen 2 von seinen dummen Squadmitgliedern hinter ihm, ich hab natürlich keine Chance. Real ist das auch nicht, oder haste schon mal Polygon Soldaten aus dem nichts fallen sehen?

Antwort #5, 27. März 2010 um 13:02 von DeadlyhUnt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)