HILFEEEe ! (God of War 2)

Ich bin jezt bei '' die klippen der lachesis'' und kann ein tor nicht aufmachen ich muss ürgend eine KUPPLUng zihen und das tor öfnen aber ich komme einfach nicht durch ..könnt ihr mir helfen ? währe echt nett !

ThX. !

Frage gestellt am 13. April 2008 um 19:52 von _miKko_

11 Antworten

kannste mir noch ein paar weitere hinweise und beschreibungen geben z.b. was du vorhin gemacht hast oder wie die umgebung aussieht. ich hab das jetzt nich alles auswendig im kopf, musst du wissen. ansonsten schau mal in der komplettlösung hier auf spieletipps unter Tipps+Cheats nach.

Antwort #1, 13. April 2008 um 20:37 von crying_devil

also ich kamm mit dem Pegasus dort hin und es ist eine neue insel oder so etwas

Die Umgebung:
Es hat Seulen unten und man siet ein Turm, ein Wald

villeicht könnte ich dir mehr sagen wen ich dir meine msn addrese gebe hast du msn ?

Antwort #2, 13. April 2008 um 20:41 von _miKko_

ne, hab nur icq. aber ich glaub ich weiß, wo du bist. wenn ich richtig verstanden habe, bist du gerade dort angekommen und hast die hunde schon beseitigt. da müsste auch sowas ähnliches wie ein aufzug sein, mit dem du hinunterkommst, nicht wahr? wenn du jetzt oben, wo du die hunde besiegt hast, links hinten eine bestimmte leiche mit deinen chaosklingen herunterholst, dann kannst du diese mit R1 aufheben. wirst schon sehen, welche die richtige ist. als nächstes gehst du mit der leiche zum "aufzug" und beförderst euch beide nach unten. dann legste die leiche auf den schalter. ein tor müsste sich öffnen und dann ziehste die kurbel ganz nach hinten. dann musste noch schnell durch das letzte tor laufen und es geht weiter. ich hoff, ich hab die richtige stelle erraten :-)

Antwort #3, 13. April 2008 um 20:52 von crying_devil

wo ist genau di leiche

Antwort #4, 13. April 2008 um 20:53 von _miKko_

dort, wo du die hunde besiegt hast. du läufst nach recht ganz nach hinten. und dann irgendwo auf der linken seite hängt sie an einem haken. die leiche musste zuerst herunterschlagen.

Antwort #5, 13. April 2008 um 20:56 von crying_devil

juhu ich habe es geschafft

danke du bist der held xD

Antwort #6, 13. April 2008 um 21:00 von _miKko_

kein problem und danke für das kompliment :-D

Antwort #7, 13. April 2008 um 21:03 von crying_devil

hehe bitte

Antwort #8, 13. April 2008 um 21:08 von _miKko_

oh man ich habe noch ein Problem

ich habe jezt den hund mit 3 kopfe besiegt und ich komme nicht rauf :S

Antwort #9, 13. April 2008 um 21:11 von _miKko_

da musst du die statuen in den nischen zerstören. bei der zweitletzten, glaub ich, fällt dann ein steinklotz runter, den du bewegen kannst.

Antwort #10, 13. April 2008 um 21:17 von crying_devil

ich habe es jezt geschafft thx^^

Antwort #11, 13. April 2008 um 21:17 von _miKko_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)