Soll ich mir hollen? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

HI MAL ALS ERSTES SORRy wenn die frage schon gestellt wurde aber könnt ihr mir sagen das das spiel gut ist könnt ihr mir die nachteile und die vorrteile sagen

Frage gestellt am 13. April 2008 um 19:53 von ahi11

5 Antworten

Nachteile:Um eine Welt durch zu schaffen muss man viele Gegner oft besiegen Vorteile:Das was ich gerade geschrieben habe hat den Vorteil das man schnell DP(geld)bekommt.Ein anderer vorteil ist das man Doppelduelle(später im spiel)bestreiten kann.
(Wenn du das Spiel hast und in Der 3.Welt nicht weiter kommt kann ich dir sehr gut helfen):D
Meine Meinung:Ich find das spil gut

Antwort #1, 13. April 2008 um 20:03 von pegasus13

ich finde das cool hol es dir ich habe es auch

Antwort #2, 13. April 2008 um 20:04 von RKO2

is garnicht schlecht nur story is voll langweilig

Antwort #3, 13. April 2008 um 20:07 von One-Piece-08

nee sie ist nicht langweilig!

alles anderer stimme ich zu! ich wurde mir hollen! naja hab ich ja im grunden schon! ahah naja hols dir!

Antwort #4, 13. April 2008 um 20:32 von dammer

Ich find auch dass du dir das Spiel holen solltest.
Die Story ist zwar aam anfang ein wenig langweilig, bessert sich aber in jeder Welt.

Antwort #5, 14. April 2008 um 10:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)