Job für cliff (Harvest Moon - Mineral Town)

Wie kann cliff den job bekommen ? Bitte helfen :)

Frage gestellt am 26. März 2010 um 22:09 von guli_guli

4 Antworten

Im Herbst kommt morgens, wenn du aus dem Haus gehst, Duke an, und meint, dass du ihm bei der Traubenernte am nächsten Tag helfen könntest. Außerdem könnte er noch einen weiteren Arbeiter gebrauchen.
Danach geht er wieder, und du hast den ganzen Tag Zeit, um Cliff zu suchen. Sprich ihn an, und du hast die Option, ihm von dem Job zu erzählen.
Ich würd übrigens einfach bis abends warten, da ist er ja immer oben im Gasthof, und du musst ihn nicht suchen.

Antwort #1, 27. März 2010 um 14:01 von Suigin

Danke schön du hast mir seeehr geholfen ist er nicht immer in der kirche? wenn ja um wie viel uhr nochmal? Danke nochmal

Antwort #2, 27. März 2010 um 16:45 von guli_guli

Stimmt, das hatte ich vergessen. Ja, bevor er den Job hat, ist er fast den ganzen Tag in der Kirche. Welche Uhrzeit genau, kann ich dir aber nicht sagen.

Antwort #3, 27. März 2010 um 18:38 von Suigin

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Naja danke trotzdem

Antwort #4, 27. März 2010 um 18:39 von guli_guli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link