Spiel gelöscht aber Pokemon noch im Pokewalker (Pokemon Heartgold)

Hey :/
Ich habe ein Pikachu auf meinen Poke-Walker geladen und dann (ohne das Pikachu wieder zurückzuholen) neu angefangen. Das Pikachu ist immer noch auf dem Poke-Walker und ich kann es nicht auf meinen neu angefangenen Spielstand laden.
Kann ich das Pikachu irgendwie löschen?
Oder kann ich den Pokewalker jetzt wegschmeißen?

Batterie hab ich schon mal raus in der Hoffnung der Pokewalker würde neu starten, hat sich aber nichts geändert..

Frage gestellt am 26. März 2010 um 22:28 von Anju

7 Antworten

aus welchem grund hast du deinen spielstand gelöscht?

Antwort #1, 26. März 2010 um 22:19 von brawl_fan

Weil ich neu anfangen wollte.
Hab aber wie gesagt vergessen das Pikachu wieder
zurück zu tun bevor ich den Spielstand lösche..

Antwort #2, 26. März 2010 um 22:30 von Anju

hmm also , den pokewalker nimmt immer die daten des spielstandes auf dem spiel bzw. auf der karte , da du ja neu angefangen hast , hat er aber die alten daten und du hast neue und ich glaube kaum das man es irgendwie schaffen kann aber es MUSS eine möglichkeit geben das pikachu zu löschen oder den pokewalker neu ,,laden´´

Antwort #3, 26. März 2010 um 22:25 von brawl_fan

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Hmm, schlecht ._.
Naja, trotzdem danke für deine Antwort.

Antwort #4, 26. März 2010 um 22:38 von Anju

ja es geht haste denn die anleitung vom pokewalker?
Da gibts nen punkt und da steht dann pokewalker formatieren. Habs zwar ned durchgelesen aber soweit ich weiß heißt formatieren so was wie löschen XD

Antwort #5, 26. März 2010 um 22:56 von KurtBehrens

in der tat , KurtBehrens hat recht

Antwort #6, 26. März 2010 um 22:49 von brawl_fan

Aww, danke C:
Hat geklappt ^^

Hab mir das sogar schon vorher durchgelesen, aber hatte keine Ahnung das formatieren löschen heißt XDD

Antwort #7, 27. März 2010 um 07:35 von Anju

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)