ich verzweifle plz help (Crysis)

hab mir heut crysis gekauft und finds echt geil aber wenn ich die schatten auf mittel, hoch oder sehr hoch habe tauchen dauernd auf dem ganzen bildschirm kleine bis größere schwarze punkte auf was muss ich tun damit die weggehen? mein system ist eh ganz gut

amd phenom II x4 quadcore @ 2,8ghz
ati hd radeon 5670
4gb ddr-3 ram
windows 7 32bit

ich spiele mit den von dem spiel vorgeschlagenen einstellungen und zwar überall hoch aber ich muss die schatten auf niedrig tun damit es keinen grafikfehler gibt

thx for help

Frage gestellt am 26. März 2010 um 23:01 von Lambo______55

23 Antworten

hol dir einen crysis patch...

der fehler ist bei den meisten ati grfikkarten...bei mir flackern ständig dei bäume im spiel

Antwort #1, 27. März 2010 um 11:19 von Latios3

danke für die antwort endlich ein bisschen hoffnung in sicht :DD
kannst du mir bitte sagen welchen patch ich downloaden soll und wo ich ihn finde ?
bitte dankeschön

Antwort #2, 27. März 2010 um 15:36 von Lambo______55

http://www.chip.de/downloads/Crysis-XP-Grafik-P...
versuchs mal. da steht, dass das dann auch auf der einstellung 'sehr hoch' laufen sollte.
viel glück

Antwort #3, 30. März 2010 um 20:19 von basenji12

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
da steht aber dass es für xp ist und nur für den sp außerdem hab ich win7 64bit
trotzdem danke

Antwort #4, 31. März 2010 um 08:50 von Lambo______55

^-^'
sorry...

Antwort #5, 31. März 2010 um 13:03 von basenji12

egal ^^ ich bekomm eh bald ne neue graka

Antwort #6, 31. März 2010 um 15:14 von Lambo______55

cool! könnte ich auch mal wieder gebrauchen.

Antwort #7, 31. März 2010 um 15:43 von basenji12

welche hast ? :-)

Antwort #8, 31. März 2010 um 15:57 von Lambo______55

kp um ehrlich zu sein. kann crysis gerade so auf 'hoch' spielen. 'sehr hoch' (grafik) würde den schon überfordern ^-^
außerdem schaft der prozessor auch nicht mehr viel. dazu kommt noch, dass die folgenden spiele immer besser werden...
also: willst'e spielen must'e dielen XDD

Antwort #9, 31. März 2010 um 16:10 von basenji12

ich kanns sehr gut auf hoch spielen bis auf die schatten :( bei sehr hoch gibts bei mir ein paar ruckler und die mag ich nicht ;)

Antwort #10, 31. März 2010 um 17:10 von Lambo______55

aha. tja, was ist eig. der unterschied zwischen sehr hoch und hoch?

Antwort #11, 31. März 2010 um 17:22 von basenji12

sehr hoch sieht noch ein kleines bisschen besser aus... und es verbraucht so viel ressourcen dass es wirklich nur auf high end pcs geht

Antwort #12, 31. März 2010 um 17:44 von Lambo______55

ahhhh...
ok ^-^
oh man. wenn ich jetzt alle (baller)spiele auflisten würde, die ich schon gespielt bzw. bei denen ich zu geguckt habe... das würde ne liste geben XD

Antwort #13, 31. März 2010 um 20:03 von basenji12

wasw ich noch sagen wollte sehr hoch zahlt sich nicht aus ^^

Antwort #14, 31. März 2010 um 20:55 von Lambo______55

ah.
kann man im multiplayer bei lokales netzwerkspiel eigendlich nur die eine karte haben?

Antwort #15, 31. März 2010 um 21:41 von basenji12

ka ^^

Antwort #16, 01. April 2010 um 18:04 von Lambo______55

...
schade. weil die wird mit der zeit echt langweilig XD
ich würde ja gerne meine eigene map machen aber der freund von meinem papa hat die cd -.-

Antwort #17, 01. April 2010 um 18:23 von basenji12

holl dir die CD einfach zurück.

PS: Bei meinem Kumpel läuft der Editor auch ohne CD.

Antwort #18, 09. April 2010 um 09:19 von gelöschter User

genau! ich hole mir zurück, was mir gehört XD
AUF IN DIE SCHLACHT! XDDD
wünscht mir glück ^^

Antwort #19, 10. April 2010 um 13:22 von basenji12

viel Glück! Hoffentlich ist der Typ nicht süchtig sonst gehst du ohne die CD aber mit Prügel nach hause

Antwort #20, 12. April 2010 um 08:00 von gelöschter User

XD ist ein freund (kolege) von meinem papa ^^
wenn ich verkloppt werde, wird der gefeuert XD von da her ^^
noch ne kurze frage: bist du schon nicht mehr in der schule oder warum kannst du so früh noch schreiben?

Antwort #21, 12. April 2010 um 14:42 von basenji12

hab noch Ferien, weil ich in Schleswig-Hollstein wohne

Antwort #22, 13. April 2010 um 07:25 von gelöschter User

aso ^-^
hach... ich habe schon wieder schule *hängt mir zum hals raus*
muss aber leider auch sein -.-'

Antwort #23, 13. April 2010 um 14:01 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)