Fragen über swtor? (SWTOR)

Also ich habe mir überlegt mich dort anzumelden und dazu hätte ich noch ein paar fargen:

1.Was muss man dort hauptzächlich machen?
2.Ist die steuerung anders als bei world of warcraft und metin2?
3.wie steuert man die figuren?
4.Kann man eine figur selbst erstellen oder grigt man ein vorgegebene figur?
5.kann man dort auch chatten?
6.Findet ihr andere spiele besser als dieses(bitte als antwort mit dazuschreiben)?
7.ist das spiel ein actions spiel,rollenspiel,Logikspiel?
8.Ist das spiel langweilig oder macht für längere zeit spaß?
9.Welche Waffen kann man dort haben?
10.Kann man mehrere figuren haben?

Danke an alle die antworten!

Frage gestellt am 26. März 2010 um 23:13 von maggi09

6 Antworten

das spiel ist net mal draußen mann!

Antwort #1, 27. März 2010 um 16:24 von geo000

das spiel ist net mal draußen mann!

Antwort #2, 27. März 2010 um 16:24 von geo000

ok ok

Antwort #3, 27. März 2010 um 20:15 von maggi09

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
1. Quest und die Welt retten oder erobern (kommt drauf an ob Jedi oder Sith)
2. Kann man noch nicht beantworten (aber ich würde sagen so ähnlich wie bei 4Story und Cabal.. Metin 2 und WOW kenne ich nicht)
3. Tastatur ? XD und Maus
4. Selbst erstellen das weiß man schon (wenn man die KOTOR Teil gespielt hat den 1ten oder 2ten).
5. Natürlich sonst währe es kein Online Game (naja für PC halt bei PS2 Online Games wie z.b. Battlefront 2 kann man sich nur mit Bewegungen verständigen).
6. Also ich bin Star Wars Fan für mich dürfte es kein besseres Game geben von MMO aber naja...
7. Action,Rollenspiel und ein wenig Logik (wenn man spricht mit den KI Einheiten).
8. Das kann niemand sagen (ich hoffe es fesselt mich für immer xD aber es solte nicht süchtig machen O_O).
9. Alle naja wenn du KOTOR gespielt hast kannst du es dir vorstellen vielleicht ich kann nur sagen: Lichtschwerter,VibroWaffen und irgendwelche Blaster die niemand bis jetzt kennt.
10. Weiß man nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen besuche auch mal die Seite SWTOR.de da findet man unter FAQ viele Antworten :)

Antwort #4, 03. April 2010 um 11:55 von jones110

1.es geht um einen Krieg Jedi vs. Sith du wählst eine der beiden Fraktionen und kämpfst für sie
2/3. das Gameplay und Bildschirm/Anzeigen etc. sehen bis jetzt aus wie in den meisten Spielen
8. jeder Charakter soll 200+ Spielstunden Story haben und dann noch der Onlinemodus
9. hauptsächlich Lichtschwerter, Blaster und Granaten aber z.B. der Soldat hat ein ganzes Arsernal

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 15:42 von killerman1

10. Ja den es wird anti-twink Maßnahmen geben. Twinken ist wenn man einem schwächeren Charakter von sich zB. Geld zusteckt

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 21:00 von killerman1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)