shuriken rasengan (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich dachte naruto kann das shuriken rasengan nicht benützen weil es seine hand verletzt aber beim kampf gegen pain benützt er es da schadet er sich ja nur selber oder?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 23:38 von sasuke10000

5 Antworten

Das Futon Rasen Shuriken durchtrennt seine Chakra Leitungen im Körper das stimmt ja, aber als er es gegen Pain benutzt hat, war er im Eremiten Zustand in diesem Zustand kann er es benutzen ohne sich selber zu schaden. Und er kann in diesem Zustand das Furo Rasen Shuriken sogar werfen

Antwort #1, 26. März 2010 um 23:45 von gelöschter User

danke für die antwort
du hast bis jetzt jede frage von mir beantwortet,du kennst dich mit naruto voll gut aus

Antwort #2, 26. März 2010 um 23:52 von sasuke10000

Bitte^^
Ja, kann sein XD

Antwort #3, 27. März 2010 um 00:00 von gelöschter User

er verletzt sich nur nicht weil er es wirft, und das kann er nur im eremiten modus.

Antwort #4, 28. März 2010 um 00:24 von torpedoboot

mal eine frage habe alles durch glaube ich aber dann steht kakashi mit einem anfrage zeichen über dem kopf ich spreche ihn an nichts passiert könnt ihr mir helfen?

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)