Flugschiffteile (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich gebe meine teile die ichg gefunden hab diesen typen da und der sagt es fehlen noch ein paar teile
aber ich finde NIRGENDWOOOOO mehr welche ... sind die wirklich NUR in den Wyvernnestern oder auch woanders, denn nach dem goblinlager in den orobas-fjorden ist eine kiste die man mit schlösser kancken nicht aufbekommt

WOOO SIND DIE TEILE (wenn noch welche fehlen)

danke schonmal im vorraus

mfg Wehrspinner

Frage gestellt am 26. März 2010 um 23:53 von Wehrspinner

10 Antworten

Hier sind alle eingezeichnet. ^^

http://i33.photobucket.com/albums/d56/sunblaze/...

Antwort #1, 28. März 2010 um 20:35 von Daniiix3

Danke , aber ich hab gerade nachgeschaut und ich war schon überall und hab auch schon alle teile gefunden (alle 8)

aber der typ meint immernoch bald können die starten , obohl der alle teile hat :S :S :S

Antwort #2, 29. März 2010 um 16:20 von Wehrspinner

Nein falsch,es sind neun,neun stück,das ist das Problem von sehr vielen.Alle denken sie hätten schon alle teile gefunden stimmt aber nicht http://samuelshp.sa.funpic.de/z/karte9zeppelint...


Da sind alle markiert bei den drei letzten wo es zur Flussheim schlucht geht sind sehr viele Nester da sind übrigens drei Zeppelinteile zun finden

Antwort #3, 30. März 2010 um 22:16 von LordMaxos

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ahja,die die dir fehlt es die Gelbe neun,dann sollte die quest bei Petzolt abzuschließen sein,sie aktualiesiert sich auch,nach diesem Teil.

Antwort #4, 30. März 2010 um 22:19 von LordMaxos

danke , ich hab gerade nachgeschaut , aber da ist kein teil ,da ist nur ne hütte und ein portal, ich hahb da überall alles abgesucht .. kann es sein dass sich das spiel iwi aufgehangen hat oder so :((((((((((((

das spiel ist ja bekannt für die fehler

Antwort #5, 30. März 2010 um 22:59 von Wehrspinner

Diese Problem hatte ich auch.Du mußt genau vor dem eingang bei dem Portal srtehen.Dann darüber fliegen bis du genau hinter den Portal bist.Da sollte ein Spitzer baum sein dadrunter ist das Wivernnest mi9t dem letzten Teil da bin ich mir ganz sicher ;) guck mal genauer hin.

Antwort #6, 31. März 2010 um 19:22 von LordMaxos

Oder wenn du vorm Portal bist aber auf der Karte nach Osten blickst,also neben den Portal,mußt du links hoch fliegen.aber nicht so weit hoch !Komm schon mcah die Augen auf,genau diese Problem hatte ich auch bis ich es da gefunden hab!

Antwort #7, 31. März 2010 um 19:27 von LordMaxos

wow danke ich habs endlich ENDLICH geschafft ,
ich gebs aber zu ... alleine hätt ichs nicht gefundne

LordMaxos hat mir wieder mut gemacht , danke Kollege ;)

yeahhh endlich komm ich weiter

Antwort #8, 31. März 2010 um 22:53 von Wehrspinner

Gerngeschehen.Ich helfe gerne und zu jeder Zeit wieder,wenn ich kann! ;)

Antwort #9, 31. März 2010 um 23:35 von LordMaxos

Eine frage d kriegt man ein teil aus der kiste bei pinkt 9 wo ust der sxhlüssel dazu?

Antwort #10, 30. Oktober 2012 um 21:31 von Ausar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)