Probleme beim Zwielicht Palast (Tales of Symphonia)

Also ich habs soweit geschafft, jetzt schaff ich den letzten gegner im Zwielicht palast wie besiege ich den, ich habe auch ziemlich gut gelvlt seit letzten mal trozdem macht der mich platt, Also mein Emil ist lvl 93 und meine Marta ist lvl 103, und meine monster sind lvl 100 und auch da drüber.
Kann mir bitte einer helfen ? (:

Frage gestellt am 27. März 2010 um 00:30 von Luso

3 Antworten

Am besten ist, du rüstest Emil mit Lichattribut Ausrüstung aus. Darunter z. B. Echofinder oder wie das ding heißt und dazu den passenden Ring mit Lichtelement. Hinzu kommen die schönen Sachen, die man im Twillight Palast findet. Sonst rate ich dir, trainiere Emil noch auf Lvl 99 o. 100, denn dann lernt er noch eine neue Fähigkeit. Bei Marta solltest du die Ausrüstung auf Arte Ang. auslegen, Konzentration und schnelles Zaubern. Nehme noch starke Monster mit und dann sollte es eigtl. kein Problem sein. Mit Marta immer schön Lichtattacken zaubern lassen, heilen, supporten und wenn nötig, einige Heilungsitems benutzen.

Antwort #1, 28. März 2010 um 17:23 von ostitoasti

Danke, habs schon geschafft war richtig lustig :D der Kampf

Antwort #2, 29. März 2010 um 14:42 von Luso

ich spiels gerade zum dritten mal durch und hatte noch nie diese twilight quest, obwohl ich immer alle schatzsucher quests gemacht habe. kotzt mich echt an, mir fehlen nurnoch diese 2 Titel von eben dieser quest, achja und dieses Katz Monster was man glaub ich gekommt

Antwort #3, 01. April 2010 um 18:31 von Terrik

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)