Black Gravios Jr.6 (MH Freedom Unite)

wie töte ich ihn am besten?
Rüssi/Waffe:so gut wie alle
Vorlieben:Ls oder Bogen

Frage gestellt am 27. März 2010 um 00:57 von Killer190

6 Antworten

rüssi: rathalosseelen u
waffe: überfallhammer oder gildenrittersäbel
und VIELE bomben !

Antwort #1, 27. März 2010 um 01:10 von monstakillazforever

also zuerst weiß ich garniocht was ihr alle mit euren bomben immer habt...
dann würde ich dir eine Gewehrlanze empfehlen, undzwar besonders Gewehrstreitwagen oder wenn du schon hst, weiß ich ja nicht Gewehrstreitwagen+. dann würde cih dir noch die Ceanatauer S empfehlen und dann da einfach noch die minusverteidigung rausmachen mit juwelen. aber die rüssi ist ja nciht soo wichtig wenn man mit der waffe spielt. und nun zu seinem bauch, da würde ich gleich ganz am anfang eine schockfalle legen und gleich wyvernfeuer machen, aber möglichst so, dass der bauch viel abbekommt. blitzbomben sind gegen ihn kaum nützlich, deswegen muss man bei ihm nur mit fallen arbeiten. also immer stechen, stechen, stechen, schießen, stechen, stechen, stechen, chießen, etc. und wenn wyvernfeuer voll ist, direkt aufn bauch. und wenn er dann komplet ab ist, fallgrube und wyvernfeuer direkt rein und dann wieder stechen,...etc. so müsste er ziemlich schnell tot sein. und eigendlich müsstest du auch gewehrstreitwagen schon haben können... wenn nicht nim Langschwert mit Dracheneigenschaft oder Doppelklingen, mit denen kann man auch gut den bauch aufschlagen. hoffe du schaffst ihn schnell. :'D

Antwort #2, 27. März 2010 um 02:08 von coolerjunge7774

so viel Bomben wie es nur geht nach all meinen Bomben hat er schon gehumpelt und rüssi tigrex (viel einfacher zu machen als man denkt)Waffe ist fast egal da man fast nur bomben benützt

Antwort #3, 27. März 2010 um 08:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Stammbaum von Gewehrstreitwagen?pls

Antwort #4, 27. März 2010 um 09:03 von Killer190

dis is stahlgewehrlanze oder so und wenn man dann bei drei auswählen soll dann die ober bei der man 6 oder 3 feuerzellensteine braucht.

Antwort #5, 28. März 2010 um 01:20 von coolerjunge7774

hab aba nur Ende der Welt

Antwort #6, 28. März 2010 um 15:47 von Killer190

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)