Boraspanische Ruinen (Drakensang 2)

kann mir bitte jemand sagen, wo die 5 siegel sind, die man braucht um den dämon platt zu machen? (ja ich brauch sie, bin abgekratzt)

Frage gestellt am 27. März 2010 um 01:15 von Stronghold-Fan

2 Antworten

ab der kammer, wo du die statuen besiegt hast, kommst du eine ebene tiefer, du solltest IMMER rechts und links von den hauptgang die anderen räume untersuchen, ein siegel ist bei einem gargoyl, 2 siegel in einer kiste hinter verschlossenen, bzw geheimen türen, und weitere 2 siegel in kisten von ganz normal betretbaren räumen.
WICHTIG, bei solchen (rollen)spielen ist es nun mal deine umgebung GENAU abzusuchen, denn sonst entgehen jemanden viele gute dinge, einfach durchmaschieren, ...naja dann kannst du dir lieber einen egoschooter aller starwars, battlefield oder doom holen, und dir den weg freiballern.

Antwort #1, 28. März 2010 um 20:32 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
ist ja gut. normalerweise achte ich auf detals nur ist es so, das mich die ruinen ziemlich angenervt haben, da ich wegen quests hundertausendmal die ruine durchquert hab.
ansonsten danke für die hilfe!

Antwort #2, 29. März 2010 um 10:35 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)