ich habe ein dringendes problem (One Piece Unlimited Cruise 1)

bei der 4. insel brauch man ja den syrup für den kuchen mit leckerem geschmack,also der pseudo kirschkuchen.und für den syrup brauch man ja den klebrigen saft.der is mir leider ausgegangen.und jetz hab ich auch noch vergessen wie man den nochmal bekommt!kann mir da einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 01:30 von spectrobes

7 Antworten

klebriger Saft habe ich viel auf der 2. Insel bekommen, schau dir diese video an: &NR=1 ganz am anfang kommst er zu diesem baum, dann kämpft er ein bischen. so bei 1:15 lauft er zu diesen bäumen. Dort versucht er dann die Doktor Hornisse zu fangen. Und wenn man eine Doktor Hornisse fängt hinterlässt die manchmal KLEBRIGER SAFT. HOffe ich konnte dir helfen.
PS: weisst du zufälig wo man elefantenthunfisch fischen kann. Wenn du nur die Insel wüsstest, das wäre SUPER.

Antwort #1, 27. März 2010 um 08:50 von gelöschter User

also,mein freund hat gemeint auf der3.ten insel ab 50m (selten)

Antwort #2, 27. März 2010 um 16:10 von spectrobes

wo ist der Angel platz auf der 3. Insel?

Antwort #3, 27. März 2010 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
also das is so in dem video zeigt zwar wo du hin musstaber nicht was du da holst der holt nämlich königliches gelee. das klebrige zeug krigste vom herkules käfer der genau an dieser stelle lebt aber halt nur am baum

Antwort #4, 28. März 2010 um 17:47 von philkopp

der angelplatz is bei der ersten höhle.da musst du reingehen und auf der rechten seite geht da ja eine treppe runter.da musst du runter gehen dann ist da der angelplatz.
ps:weisst du zufällig wie man den goldenen herkuleskäfer bekommt,also wo der is?

Antwort #5, 28. März 2010 um 19:03 von spectrobes

auf der 2. Insel kommt der manchmal dort wie ich es oben beschrieben habe, also manchmal kommt der auch bei diesen Bäumen.

Antwort #6, 28. März 2010 um 19:07 von gelöschter User

danke.

Antwort #7, 28. März 2010 um 19:32 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)