Schwerter (Oblivion)

Seis leutz hab ma wida ein Problem un brauch Hilfe !

Also zu meina 1en Frage:

wo gibt es Goldbrand?

Zu meiner 2ten Frage:

Weis jemand welche Stufe die Frau die Umbra hat ist?
Un was die beste Waff abgesehen von Goldbrand un Dedra Claymore gegen sie ist

un meine 3te frage:

Wo ist das dedra claymore mein bf sag des liegt in igen einem Oblivion tor aba das sin so derbs viel un ich hab keinen bock mehr tore als nötig zu betreten

THX im Vorraus!

Frage gestellt am 27. März 2010 um 06:59 von EmOgAmeR

5 Antworten

1.goldbrand kriegst du beim boethia schrein qest

2.weis ich nicht...

auf der seite hier haste mal ne liste mit ner guten übersicht:
http://www.oblivioninfo.de/klingenwaffen/langsc...

und für des claymore brauchst level 20 wenn des schon bist such einfach weiter in den oblivion ebenen
mfg

Antwort #1, 27. März 2010 um 07:54 von 1992kev

Also:
Das Level von Umbra ist von deinem Level abhängig.

Daedra-Claymores werden von jedem Daedra gedroppt, auch außerhalb von Obliviontoren. Vorraussetzung ist, dass du Level 20 erreicht hast.

Die beste Waffe gegen Umbra?
Naja eine gut verzauberte Waffe macht am meitsten Schaden, es muss nicht immer das tolle große Claymore sein.
Es ergibt übrigends aber mehr Sinn Umbra taktisch zu besiegen (schleichen/Chamäleontränke usw...)

Umbra ist übrigends nicht so stark wie immer behauptet.
Ich habe sie nur einmal besiegt und das in <10 Sekunden.

Antwort #2, 28. März 2010 um 16:30 von Kaai

un wie has du se in 10 sek besiegt ?

welche stufe wars du da?

Antwort #3, 28. März 2010 um 19:27 von EmOgAmeR

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wohl eher:

"Welchen Schwierigkeitsgrad hattest du da?"


:/

Antwort #4, 28. März 2010 um 22:29 von SoD-Shadow

soviel ich mich erinnere trägt die schwere rüstung ich empfehle auf jeden fall eine kriegsaxt lahm aber net so wie n kriegshammer



[=

Antwort #5, 30. März 2010 um 08:19 von Gerd105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)