Haustiere (Rune Factory Frontier)

welche haustiere bzw helfer auf der farm gibt es? gibt es vielleicht dazu schon ein paar screenshots?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 07:00 von alexelias

1 Antwort

das siehst du neber der scheune.da hangt ein zettel für jede uhrzeit kannst du monster bekommen.lava ruine elefant für giessen,totengraber das ding mit der sichel,eichhörnchen blau,grüne ruine magier,armeise,flubber der immer von unten angreift,die helfen mir bei der ernte.probier einfach aus es gibt verschiedene monster die das kommen.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 20:53 von wolfsrain

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link