Viele Fragen (Gothic 3)

Hallo erstmal,
Also ich hab einige Fragen an euch:
1.Ich hasse Orks und mag aber die Assasinen.Jetzt würde ich mich gerne mit den Rebellen und den Assasinen verbünden.Aber die Orks und die Assasinen haben ja ein Bündnis geschlossen.Wenn ich jetzt Orkstädte einnehme und dann nach Varant gehe,sind dann die Assasinen auf mich böse?

2.Ich hab jetzt die Quest "Dämonenjagt mit Gorn" angefangen doch ich hab den Dämonen jetzt ohne Gorn umgebracht weil er in der Hütte festhieng (hab den Ork der ihn gefangen genommen hat schon getötet).Jetzt steht die Quest aber immernoch auf Aktuell und nicht auf abgeschlossen.Wie kann ich sie abschließen?

3.Vor Geldern ist ein Lager von den Waldläufern.Ich will das der Druide Torn mir Sachen lehrt aber dazu muss ich erst für ihn eine Quest abschließen.Ich kapier nicht wie ich diese Quest abschließen soll.Wen soll ich in Geldern fragen?

4.Wo findet man Steinwurzeln für den Druiden Porgan nahe Montera?

5.In Okara sagt mir dieser Schmid das sie noch nen Mann brauchen(ist glaube ich auch so in Nemora nur dort sagt es uns kein Schmied) und wo finde ich jetzt einen neuen Mann für Okara und Nemora?

6.Wo kann man gut jagen.Ich brauche nehmlich mehr Erfahrungspunkte und deshalb suche ich jetzt gutes Gebiet um Viecher zu jagen.

Hoffe ihr könnt mir helfen und ich spiele ohne Cheats!

Frage gestellt am 27. März 2010 um 07:16 von Mr_Gabriel

4 Antworten

1. nein die sind nich wütend auf dich

2. vllt solltest du mal zu gorn gehen und ihm davon berichten

3. mit dem feuermagier marius

4. http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Stein...

5. weis ich leider nicht auswendig und habe jetzt auf die schnelle auch keine karte gefunden

6. da kann ich dir leider auch nicht helfen, aber vllt solltest du einfach mal alles killen was dir in den weg kommt?
ausser menschen und orks, des könnte dumm enden^^

mfg

Antwort #1, 27. März 2010 um 10:31 von xJOx

gut jagen kann man am besten in nordmar^^

Antwort #2, 27. März 2010 um 12:43 von gelöschter User

Zu 1) Da solltest du schon sehr vorsichtig sein, sobald du in Myrtana 3 Städte befreit hast, wirst du in Varant ebenfalls von den Orks angegriffen. Z.B. in Lago und Ben Sala. Das wiederum kann zur Folge haben, wenn die Assassinen das mit bekommen, greifen die die auch an. Du müsstest dann die Städte befreien und du stehst wieder vor der 3 Städteregelung. Da solltest du wirklich vorsichtig sein.

Zu 2) Das kannst du leider nicht abschliessen, da die Quest in Zusammenhang mit dem Dämon steht. Nach dem du ja mit Gorn gesprochen hast, wird die Sprachoption beendet, weil der Dämon ja schon Tot ist, also bleibt Gorn in der Zelle und das wars.

Zu 5) Du brauchst nicht nur einen, sondern ein paar mehr.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Rekru...
Schau mal hier rein, dass sollte dir helfen.

Zu 6) Da musst du wirklich einfach durch die Gegend laufen, da gibt es mehr als genug Viecher.

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 27. März 2010 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ok danke euch allen!

Antwort #4, 27. März 2010 um 16:51 von Mr_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)