Richtig sachen auf pimpen ? (FF 13)

Ich wollte fragen wie ich meine waffen weiter pimpen kann, weil ich nicht weiß wie ich sie vom stern weiter aufrüssten soll?
und was genau sind ( katalysatoren ) und der vervendungs zweg ?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 07:49 von gelöschter User

4 Antworten

Welche Waffe willst du aufrüsten?

Geh auf die Waffe und drück auf modifizieren. Du siehst das alle vorherigen Komponenten grau sind! Aber einer (falls du ihn schon hast (Fluxkatalysator)) ist weiß! Den musst du 1 mal in die Waffe modifizieren----- und so hast du die nächste Stuffe

Antwort #1, 27. März 2010 um 08:38 von Taschentuch

wenn die waffe schon einen stern hat, gehts nicht mehr weiter. soweit ich weiß. ich habs bei mir versucht, geht aber nicht

Antwort #2, 28. März 2010 um 09:58 von meborez

Hallo,kannst du nicht lesen?

Geh auf die Waffe und drück auf modifizieren. Du siehst das alle vorherigen Komponenten grau sind! Aber einer (falls du ihn schon hast (Fluxkatalysator)) ist weiß! Den musst du 1 mal in die Waffe modifizieren----- und so hast du die nächste Stufe

Antwort #3, 29. März 2010 um 04:41 von Taschentuch

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ich habe mit Litghing die sturmklinge bis stern gepimmt dann habe ich so ein (Perowskit) rein gemacht dan wurde sie zu einer Magnum sturmklinge jetzt habe ich sie wider bis zum stern gepimmt, bis st.60. und ist wider ein stern!

Was braucht man dann, um die noch mal zum pimpen ?

Antwort #4, 29. März 2010 um 11:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)