?noch was? (Style Boutique)

hallo ich habe alle wettbewerbe gewonnen auch schon den internationalen ich bin jetzt die beste designerin der welt
und hatte in der zeitung schon alle 10 interviews passiert jetzt noch irgendwas mein shop hat auch schon 5 sterne was kann man jetzt noch viel erreichen?ich habe auch schon alle 54 fotos nur kann jetzt noch irgend etwas so tolles im spiel passieren das ich noch mehr machen kann?ich hab auch schon im haupt menü bonus freigespielt

Frage gestellt am 27. März 2010 um 08:43 von nieselchen

6 Antworten

ichh weiß das ist dann total langweilig man kann nur noch kundinen bedinnen ich dachte das wäre spannender

Antwort #1, 27. März 2010 um 15:37 von asli

wenn du schon alle konnteste gewonnen hast...
kannst du mir villeicht sagen wie man gegen lydia gewinnen kann...
du musst mir nicht darauf antworten...
nur wenn du willst. ><

Antwort #2, 01. April 2010 um 19:07 von saaahlein

welches konzept hast du denn zurzeit ich kann dir dann gerne weiter helfen

Antwort #3, 05. April 2010 um 20:00 von nieselchen

ich hab schon gewonnen.
aber was ich an dem spiel zum kotzen finde wenn du den internationelen konntest gewonnen hast...
kannst du nichts mehr machen nur dämliche kunden bedienen.
ich habe schon alle konnteste schon 6 mal gespielt.
und immer was anderes gewonnen.
das ist der einzige vorteil.
aber wie meintest du das mit dem roten teppich.
odder ist der dabei wenn man den innternationelen konntets gewonnen hat :?...:D XD

Antwort #4, 08. April 2010 um 16:27 von saaahlein

das ist ein konzept was man im sommer bei dem internationalen contest hat

Antwort #5, 08. April 2010 um 19:51 von nieselchen

also muss ich das im sommer machen ?
alles kla danke
XD :=)

Antwort #6, 09. April 2010 um 19:40 von saaahlein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)